- Reaktionen
- 51.462
- Checks
- 8
Hast du eine schöne Schrift!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine schöne Schrift!
Danke - dabei bin ich schon so ungeübtHast du eine schöne Schrift!![]()
Danke - dabei bin ich schon so ungeübt![]()
Magst deine Aussage noch mal überdenkenBist überfordert??![]()
Boah ... das kann ich ihm ja nicht antunWirst ja wohl nen Kochlöffel haben - mehr braucht’s da ned![]()
Die werden mich hassen....
Zu, oder auf deine strafarbeit?![]()
![]()
Das frag ich mich auch schon die längste Zeit ...Was macht er bloß mit dir?![]()
Er könnt Dich noch 1000 mal schrieben lassen "Ich soll die Maybe ned anstiften den Gehtumnichts mit einem Kochlöffel zu pracken"! ;-)Das frag ich mich auch schon die längste Zeit ...![]()
Heast - sei ruhigEr könnt Dich noch 1000 mal schrieben lassen "Ich soll die Maybe ned anstiften den Gehtumnichts mit einem Kochlöffel zu pracken"! ;-)
Ich fürchte meine Blödheit ist ansteckend....Was macht er bloß mit dir?![]()
Tut sie ja gar nicht so eine falsche UnterstellungEr könnt Dich noch 1000 mal schrieben lassen "Ich soll die Maybe ned anstiften den Gehtumnichts mit einem Kochlöffel zu pracken"! ;-)
Sollte ich schon wieder was falsch verstanden haben??? ;-)Tut sie ja gar nicht so eine falsche Unterstellungwenn du bloß wüßtest ...
![]()
Ist das nicht meistens so bei dirSollte ich schon wieder was falsch verstanden haben??? ;-)
Ja beim zählen wie ich seit heute weiß... aber sonst... na!Ist das nicht meistens so bei dir![]()
Bin halt etwas durcheinander gekommenJa beim zählen wie ich seit heute weiß... aber sonst... na!
hmmm.... schwingt da eine leichte Drohung mit Unwohlsein mit.....Bin halt etwas durcheinander gekommenNa du kommst auch wieder in meine Gasse
früher als dir vielleicht lieb ist
![]()
Wie wenn ich dir drohen würdehmmm.... schwingt da eine leichte Drohung mit Unwohlsein mit.....![]()