- Reaktionen
- 7.923
- Checks
- 1
Manchmal brennts 2 maloder "nuttensprudel" mit @minni_W
i mag Menschen die keine Scheu davor haben wenn's mal brennt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal brennts 2 maloder "nuttensprudel" mit @minni_W
i mag Menschen die keine Scheu davor haben wenn's mal brennt![]()
i glaub der wär langweilig
Moral?ohne was....hilfsmittel...? orgasmus...?Kondome...? Männer...? Frauen...? reitstall...? Geld...? gleitmittel...?...fragen über fragen...![]()
Sehr treffend, alle Achtung!Fürs ganze EF hätt ich den Titel "Ein Käfig voller Narren"
Des glaub i ganz und gar niti glaub der wär langweilig![]()
da fällt mir ein..."nuttensprudel" mit der allseits beliebten und leider schon wieder mal abgetauchten @Minni_Wdie jill kennt philo leider nit.
der philo nennt dees echt mal: shit!
und lasst derweil die muschis brennen,
um nach der jill im nu zu rennen.
das löschen der muschis is ned schwer.
's gibt schließlich ja die feuerwehr ....
wenn nit...wars falsch gmachtManchmal brennts 2 mal![]()
ohne was....hilfsmittel...? orgasmus...?Kondome...? Männer...? Frauen...? reitstall...? Geld...? gleitmittel...?...fragen über fragen...![]()
Wieso abwechselnd? Wenn sie beide erwähnt, muss sie auch beide ertragen![]()
Ab einem gewissen Punkt gibts sowieso kein ent-Ronin....fragt sich halt auch wieviel du verträgst![]()

ääähhh....katze ohne ketchupOhne alles(wie beim Kebab)
Verstehe, euch zwei Held... äh, Samurai, stört es wohl nicht die Schwerter zu kreuzen.Mir solls recht sein. Ich schreib euch dann eine Rezension.
Genug, um danach zum müde werden noch ein paar Runden um den Block zu laufen. Schlaft sich ja doch besser, wenn man ausgepowert ist.![]()

nur das semmerl? is jo langweiligOhne alles(wie beim Kebab)