- Reaktionen
- 8.564
Und wer von euch ist die KI?Mein Mann sagt immer: „Komm nackt und bring Essen mit.“![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer von euch ist die KI?Mein Mann sagt immer: „Komm nackt und bring Essen mit.“![]()
Auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden.Liebes EF MitGLIED!
Du bekommst für 1 Wochenende eine reale perfekte KI -Frau zu deiner freien Verfügung.
Welche von dir gewählte Kleidung trägt sie, um dich höchst zu erfreuen?
Welches Outfit für welche Tätigkeit an diesem Wochenende?
Darum mag ich Frauen so, die sich auch mal nackt auf den Tisch setzen… verdammt mit mir geht schon wieder die Phantasie durch….
Sei nicht so barsch.Frug ist grammatikalisch falsch, es war ein Fehler, der vor 100 Jahren modern war.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nana,…die Pumpe gehört schon gefordert ein paar mal am Tag! Da werden die Adern ganz dick….am Unterarm…Beruhig di wieder, des is ned guad fürn Blutdruck....![]()
Sehr starker Satz. Aber ich kapor ihn nur mit MüheSei nicht so barsch.
Ich liebe die starken Verb-Formen und unterstütze das Ansinnen, mehr davon neu einzuführen.
Ein Satzbeispiel über den Schweigekanzler:
Schüssel knorsch mit den Zähnen, aber schwieg eisern.
Ist doch ein starker Satz, in jeder Hinsicht, oder?![]()
Reine Hirnwichserei. Das hier. Nicht meine Freundin.Und was ist mit deiner Freundin der du nicht wiederstehen kannst?
Du hast also gar keine FreundinReine Hirnwichserei. Das hier. Nicht meine Freundin.![]()
Liebes EF MitGLIED!
Du bekommst für 1 Wochenende eine reale perfekte KI -Frau zu deiner freien Verfügung.
Welche von dir gewählte Kleidung trägt sie, um dich höchst zu erfreuen?
Welches Outfit für welche Tätigkeit an diesem Wochenende?
warum muß es unbedingt eine KI-Frau sein?
Aber die Herren möchten doch die perfekt gekleidete Frau
Damit sie perfekt auf dich eingeht und nicht von Natur aus schon ein "Frauen nerven und reden zu viel"- Faktor eingebaut ist.
Realität Fad ?In diesem Thread geht es nicht um die fade Realität sondern ums Hirnwichsen.![]()
Bleiben trotzdem Meinungen !Ich frug nach Outfits
Nicht nach Meinungen![]()