Wunschkonzert - Damenkleidung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebes EF MitGLIED!

Du bekommst für 1 Wochenende eine reale perfekte KI -Frau zu deiner freien Verfügung.

Welche von dir gewählte Kleidung trägt sie, um dich höchst zu erfreuen?
Welches Outfit für welche Tätigkeit an diesem Wochenende?
Auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden.
Gerade aktuell kann ich viele junge Frauen sehen, die spärlich verpackt ihre Vorzüge deutlich zur Geltung bringen. Die interessieren sich aber gar nicht für einen Mann, der noch Schwarzweißfernsehen gekannt hat.
Deine KI-Frau hingegen ist alleine aus historischem Interesse von ihm fasziniert und dankt es mit Hot Pants und hauchdünnen Top mit Spaghettiträgern. :giggle:

Frug ist grammatikalisch falsch, es war ein Fehler, der vor 100 Jahren modern war.
Sei nicht so barsch.
Ich liebe die starken Verb-Formen und unterstütze das Ansinnen, mehr davon neu einzuführen.
Ein Satzbeispiel über den Schweigekanzler:
Schüssel knorsch mit den Zähnen, aber schwieg eisern.
Ist doch ein starker Satz, in jeder Hinsicht, oder? :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sei nicht so barsch.
Ich liebe die starken Verb-Formen und unterstütze das Ansinnen, mehr davon neu einzuführen.
Ein Satzbeispiel über den Schweigekanzler:
Schüssel knorsch mit den Zähnen, aber schwieg eisern.
Ist doch ein starker Satz, in jeder Hinsicht, oder? :giggle:
Sehr starker Satz. Aber ich kapor ihn nur mit Mühe

By the way: Frug kenne ich von Angelika Aurora Rümelin (vulgo Wanda v. Sacher Masoch). Es war auch damals schon seltsam. Fragen ist auch im Alt- und Mittelhochdeutschen ein schwaches Verb.
🤔

Zuletzt bearbeitet:
Liebes EF MitGLIED!

Du bekommst für 1 Wochenende eine reale perfekte KI -Frau zu deiner freien Verfügung.

Welche von dir gewählte Kleidung trägt sie, um dich höchst zu erfreuen?
Welches Outfit für welche Tätigkeit an diesem Wochenende?

Ganz was interessantes Neues. :)

Woraus sich bei mir bevorzugter Weise das Outfit einer Dame zusammensetzen sollte, darüber habe ich im EF schon so einige Stichwörter gegeben. Tätigkeit? Am Liebsten irgendetwas mit Lehrerin/Erzieherin. :cool:

warum muß es unbedingt eine KI-Frau sein?

Mir wäre auch eine echte lieber. :p

Aber die Herren möchten doch die perfekt gekleidete Frau

Perfekt gekleidet. Aber nicht perfekt im "Nicht-nerven-Faktor". :cool: