Wunschkonzert - Damenkleidung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber die Herren möchten doch die perfekt gekleidete Frau
Aus welchem schlauen Buch is das denn Bitte ?
Eine Frau wird wissen was sie anziehen will und worin sie sich wohlfühlt .

Ok , zu gegebener Maßen, ich seh gerne wenn Frua Kleid oder Rock trägt .
Jedoch kann ich ihr nicht verübeln im Sommer eine kurze Hose zu tragen.

Liebes EF MitGLIED!

Du bekommst für 1 Wochenende eine reale perfekte KI -Frau zu deiner freien Verfügung.

Welche von dir gewählte Kleidung trägt sie, um dich höchst zu erfreuen?
Welches Outfit für welche Tätigkeit an diesem Wochenende?

Hab gerade meinen Mann gefragt.
Er sagt, die Katzenkisterl sollte sie halt schon in einem Abendkleid von Gucci mit High Heels von Louboutin säubern.
(Nein, war nur ein Witz- er weiß nämlich gar nicht, was Louboutin ist :rolleyes: )

Das ist der, dessen Kommentare man nicht lesen kann (keine Ahnung, in welcher Sprache der schreibt, Russisch, Serbisch und Bulgarisch kann es nicht sein, denn die verwenden andere Buchstaben, mir erscheint es Spanisch, aber das kann ich leider nicht)

Das ist der, dessen Kommentare man nicht lesen kann (keine Ahnung, in welcher Sprache der schreibt, Russisch, Serbisch und Bulgarisch kann es nicht sein, denn die verwenden andere Buchstaben, mir erscheint es Spanisch, aber das kann ich leider nicht)
Bist wohl ein Stadt-Alois der hochdeutsch spricht....:rolleyes:

Bist wohl ein Stadt-Alois der hochdeutsch spricht....:rolleyes:
Klar spreche ich hochdeutsch. Höher geht es im deutschen Sprachraum einfach nicht. Ich spreche kein Niederdeutsch, obwohl ich in den Niederungen Niederösterreichs lebe (und viel tiefer geht es ja in Österreich nicht, für noch tiefer müsste man nach Pifchina, aber daran wollen wir erst gar nicht denken).