Wunsch Sperma zu schlucken

Wieder mal jemand, der keine andere Meinung gelten lässt!
Für mich spielt jedenfalls Macht beim Sex absolut gar keine Rolle! ;)
a)
a) andere Meinungen sind ok, nur wenn sie konträr zurFachmeinung sind, sind sie nichts Wert für andere
b) du kannst ja völlig dich "machtlos " beim Sex fühle, nur bist dann nicht einer wie 80 od. 90% andere

Mich würde interessieren, wieviele Männer es gibt, die gerne hätten, dass ihre Frau oder Freundin ihr Sperma schluckt, auch wenn sie es nicht mag.

Ist für mich ohne Bedeutung. Mag se es ist ok, mag se es nicht - auch ok. Für mich soo irrelevant

Ach, und als Nachtrag.. ein Kuss sollte sie mein Sperma im Mund haben stellt auch kein Problem da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir total egal was sie danach damit macht. Aber weil niemand weiss wohin damit, schluckt sie eh immer. Wichtig wäre mir das nicht.

Hatte natürlich auch den Wunsch, dass meine Partnerin beim Blow job mein Sperma schluckt. Seit sie freiwillig schluckt, möchte ich gar nicht mehr, dass sie immer und alles schluckt.
Hab mit Spermaküssen kein Problem und auch nicht nach dem GV die Scheide sauber zu lecken-

ich finde es respektlos von jemanden etwas zu verlangen was der gegenüber nicht mag und sei es die eigene Frau. Erlaubt ist was beide mögen und Spas macht, jemanden zu etwas drängen killt doch den Spass miteinander.

ich finde es respektlos von jemanden etwas zu verlangen was der gegenüber nicht mag und sei es die eigene Frau. Erlaubt ist was beide mögen und Spas macht, jemanden zu etwas drängen killt doch den Spass miteinander.
So Einer hier argumentiert bzw. begründet diesen Sachverhalt mit
" Macht über die Frau " ;):D:cool:

Ich teile Deine Meinung voll und ganz!!!

Mich würde interessieren, wieviele Männer es gibt, die gerne hätten, dass ihre Frau oder Freundin ihr Sperma schluckt, auch wenn sie es nicht mag.

Mir gibt das überhaupt nichts! Besser ins Gesicht ejakulieren, noch besser in die Haare (vorzugsweise dunkles Haar, wegen dem Kontrast). Und sie dann so zum Bier holen raus schicken! :D

Zurück
Oben