- Reaktionen
- 119.778
- Checks
- 39
Ich komme zu der Erkenntnis, dass deine erkenntis falsch ist, da du mich nicht kennst
Schon wieder etwas, das du noch lernen musst......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme zu der Erkenntnis, dass deine erkenntis falsch ist, da du mich nicht kennst
Dann klär mich auf allwissender. Was MUSS ich denn lernenSchon wieder etwas, das du noch lernen musst......
Dann klär mich auf allwissender. Was MUSS ich denn lernen
Wozu die vielen Punkte immer?Lesen in erster Linie......
Von dir eher nedWozu die vielen Punkte immer?
....
Kommt da noch was gescheites, frag ich mich immer
Wozu die vielen Punkte immer?
....
Kommt da noch was gescheites, frag ich mich immer
Ich mach auch keine hundert PunkteVon dir eher ned![]()
Ich mach auch keine hundert Punkte
Punkte waren an deinen Postings noch das gescheitereIch mach auch keine hundert Punkte
Ich mache Punkte, wo sie gehören. Am Ende. PunktPunktelose steigen ab......
An welchem denn? Mhm?Punkte waren an deinen Postings noch das gescheitere![]()
Oder zum wachsen bringenJa glaube daran.
Du weisst doch, der Glaube kann Berge versetzen
Ich mache Punkte, wo sie gehören. Am Ende. Punkt
Die versperren doch nur die Aussicht.Ja glaube daran.
Du weisst doch, der Glaube kann Berge versetzen
Falls du aber Globuli daraus machst und es z.B. als D30 Verstärkung verkaufst, ist es VIEL wirkreicher und aufgrund der Verdünnung kannst du die ganze Menschheit mit einem Teelöffel zu Sexmonstern machen!Weil das nur Einbildung ist. Gerade bei Kurkuma indem Zustand müsstest du schon ein halbes Kilo Pulver am Tag essen um überhaupt etwas davon im Körper aufzunehmen. Aphrodisierend ist es aber selbst dann nicht. Teilweise haben die erwähnten Zutaten außer im Aberglauben keinerlei Wirkung oder sie würden nur in gigantischen Mengen wirken oder man müsste erst Transporter zur Verarbeitung im Organismus hinzufügen um eine Wirkung zu haben.

Wir haben gestern mit Honig gespielt. Sehr lecker
Kein Problem xD@Mitglied #611292
dann mal willkommen bist ja noch nicht lange da...
Ich schreibe viel mit wirst mich dann auch öfter finden
Mit dem Essen spielt man nicht!!Wir haben gestern mit Honig gespielt. Sehr lecker