Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich steh drauf wenn meine Frau fremdvögelt. Wir haben die Grenzen so gesteckt, dass es keine Geheimnisse geben soll. Safe steht natürlich in Vordergrund. Ansonsten ist sie Freiwild für die Männerwelt wenn ihr Stimmung danach ist.

Hab sie nicht danach gefragt ob sie will, aber wenn sie es möchte, darf sie einen anderen Schwanz blasen während ich dabei bin. Vielleicht wixe ich den Schwanz auch mit ihr gemeinsam.

Fremdgehen kann passieren, auch Affären, was ich aber auf keinen Fall möchte in einer sehr guten Partnerschaft oder Freundschaft+ noch mit jemand anderen Sex zu haben, da bin ich wohl altmodisch. Daran ging schon einen Beziehung zu Grunde, da ich Sex mit anderen Männer haben sollte und er zusehen wollte. Ich kann das einfach nicht.

Fremdgehen kann passieren, auch Affären, was ich aber auf keinen Fall möchte in einer sehr guten Partnerschaft oder Freundschaft+ noch mit jemand anderen Sex zu haben, da bin ich wohl altmodisch. Daran ging schon einen Beziehung zu Grunde, da ich Sex mit anderen Männer haben sollte und er zusehen wollte. Ich kann das einfach nicht.
Das kann ich gut verstehen

Hallo! Ich habe schon oft die Frau eines anderes in seinem Beisein gefickt. Ich mag es, wenn der Mann zusieht und ich seine so richtig durchficke und auch besame.

Wer würde gerne zusehen, wenn ich seine ficke und sie sich vor Geilheit windet? Würde sie auch öfter vollspritzen....

Anhänge

• IMG_1282.jpg
    IMG_1282.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 44
Die Fantasie ist extrem aufregend, aber ob es dann nachher auch noch so geil ist weiß ich nicht? Was sagen die Damen zu diesem Thema?
Wäre es eine zweite Frau würde es sicher viel sinnlicher werden.
Ist sicher schon oft schief gegangen, oder nicht?

Wir haben die Fantasie einen Dreier zu haben, MMF und FFM damit es ausgeglichen bleibt 😄
Nur mit der Umsetzung sind wir noch etwas unsicher. Vor allem wenn er eine andere Muschi fickt. Andererseits hätte ich gerne Mal was mit einer Frau.

Zurück
Oben