Y
Gast
(Gelöschter Account)
egoistNein!!
Wenn's mit mir ned schnackseln, braucht's a mit an Anderen ned schnackseln..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egoistNein!!
Wenn's mit mir ned schnackseln, braucht's a mit an Anderen ned schnackseln..
Kann meine Frau den von dir auch bekommen?Meine frau hat von mir den fremdfickschein!
bevors mir heimlich fremdgeht...![]()
Nutzt deine Frau die ihr gegebene Freiheit auch oder vergilbt der mangels Interesse von ihr?Meine frau hat von mir den fremdfickschein!
Exakt das kann passieren.das kam schon vor- anfänglich auch etwas schockierend, aber mit der zeit süchtig machend
Es macht süchtig ,.... definitiv...das kam schon vor- anfänglich auch etwas schockierend, aber mit der zeit süchtig machend
Ja, ich weiß es aus Erfahrung einer Bekannten.Es macht süchtig ,.... definitiv...
Wir wissen es aus eigener Erfahrung...;-)...wir waren dem Thema schon immer sehr offen gegenüber... mittlerweile haben wir es auch öfters gemacht und sehr genossen...der Suchtfaktor ist sehr hoch vorausgesetzt es hat alles gepasst...;-)Ja, ich weiß es aus Erfahrung einer Bekannten.
Kann ich genau so bestätigen, aber auch wenn es mal nicht gepasst hat, irgendwann wiederholt man es und wird immer mutiger.Wir wissen es aus eigener Erfahrung...;-)...wir waren dem Thema schon immer sehr offen gegenüber... mittlerweile haben wir es auch öfters gemacht und sehr genossen...der Suchtfaktor ist sehr hoch vorausgesetzt es hat alles gepasst...;-)
Na, darum geht es doch eigentlich, oder?Ich würde es gerne mal sehen, wenn sie fremd fickt, aber ich möchte gerne dabei sein.
Das ist GrundvoraussetzungIch würde es gerne mal sehen, wenn sie fremd fickt, aber ich möchte gerne dabei sein.
Ja genauNa, darum geht es doch eigentlich, oder?![]()
So fängt es bei den meisten an...Ich würde es gerne mal sehen, wenn sie fremd fickt, aber ich möchte gerne dabei sein.
Könnte in deinem Fall als Single etwas kompliziert werdenirgenwie macht mich das voll geil wenn sie von einem anderen gefickt wird und sie nebenbei mir einen bläst , oder umgekehrt !!