- Reaktionen
- 6.391
Naja, zuerst sollte sie mal wieder sex mit mir haben wollennur "eventuell", also "generell" könntest es nicht sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, zuerst sollte sie mal wieder sex mit mir haben wollennur "eventuell", also "generell" könntest es nicht sagen
NatürlichNatürlich nach Absprache ;-)
Nach ihm ging es aber auch mit anderen Männern weiter?Jetzt ist es über 9 1/2 Jahre her, dass wir unsere Beziehung geöffnet haben - und wir haben es nicht bereut! Aber das allerschönste war, wie ich gesehen habe, dass mein bester Freund meine Frau langsam erobert und dann endlich auch sexuell komplett genossen hat. Mir ist allein beim Zusehen einer abgegangen, als er zum ersten Mal seinen Penis in meine Süße gesteckt hat!
Kommt Zeit, kommt Rat. Lass ihr Zeit und schaffe subtil Gelegenheiten.Aus zwei Gründen JA.
1. Ich bin nicht mehr so standhaft und würde es ihr gönnen, richtig rangenommen zu werden
2. Ich verspreche mir dadurch eine Belebung unseres Ehesex Lebens
ABER: SIE lehnt schon den Gedanken daran ab. Sie ist zufrieden .... sagt sie!
Ich arbeite dran. Danke. Wir hatten vor kurzem eine heftige Diskussion über Sex ... da habe ich ernsthaft auch Themen angesprochen. Partnertausch etc. kommt für sie garnicht in Frage. Sie betrachtet das als Fremdgehen.Kommt Zeit, kommt Rat. Lass ihr Zeit und schaffe subtil Gelegenheiten.![]()
Bin ein großer Sandwich FanJa stimmtaber mit machen auch
![]()
Hm. Ausweislich verschiedener Beiträge verschiedener User ist das aber noch keine hinreichende Voraussetzung, grundsätzlich offen für Verkehr des Partners mit anderen zu seinGundsätzlich sind Wir hier angemeldet.............
Wenn Sie wollte wäre ich dabei.
Das Eine schließt das Andere nicht in jedem Fall aus.Hi,
nein, da wärst Du eher nicht dabei, da wäre ein anderer dabei ....
LG Tom
ja sicher , ist eine top variante zu dreienNatürlich nach Absprache ;-)