Würde mal gerne testen wie es ist mit einer Frau !!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr geilen Hühner und auch Bären ,


schon lang geht mir durch den Kopf , das erste mal Sex mit dem eigenen Geschlecht zu haben , bisher hat es sich leider nicht ergeben , diesen Traum habe ich schon sehr lange fing schon mit 14 an , aber irgendwie habe ich nicht den Mumm es wirklich mal zu versuchen .


Könnt ihr mir sagen bzw helfen wie ich es angehen könnte ?


lg Franzi
 
Hallo ihr geilen Hühner und auch Bären ,


schon lang geht mir durch den Kopf , das erste mal Sex mit dem eigenen Geschlecht zu haben , bisher hat es sich leider nicht ergeben , diesen Traum habe ich schon sehr lange fing schon mit 14 an , aber irgendwie habe ich nicht den Mumm es wirklich mal zu versuchen .


Könnt ihr mir sagen bzw helfen wie ich es angehen könnte ?


lg Franzi


Ich habe es auch dieses Jahr zum ersten mal mit einer Frau erlebt, sie war ein Feriengast im Ort war 20 Jahre älter als ich und hatte sich in mich verliebt, irgendwann bin ich ihren Werbungen und Verführungskünsten erlegen und habe es keinen Moment bereut, denn es war einfach traumhaft. :liebe: Liebe Grüße Tina
 
halloo .. eine dame hier die gerade auch so geil ist wie ich ? ; P würd mich um pn freuen um ein bisschen versaut zu sein und zu plaudern ( Bin der weibliche Part ) <3
 
Hallo Franzi, mir gehts genauso.
Ich will das auch erleben.
Du bist ja leider voll weit weg.
LG reddream
 
Hallo ihr geilen Hühner und auch Bären ,


schon lang geht mir durch den Kopf , das erste mal Sex mit dem eigenen Geschlecht zu haben , bisher hat es sich leider nicht ergeben , diesen Traum habe ich schon sehr lange fing schon mit 14 an , aber irgendwie habe ich nicht den Mumm es wirklich mal zu versuchen .


Könnt ihr mir sagen bzw helfen wie ich es angehen könnte ?


lg Franzi
 
Zurück
Oben