- Reaktionen
- 57.510
- Checks
- 13
Deren unglaubliche Schönheit würde euch nur unnötig blenden
![]()
der/die eine oder andere auserwählte, durften ja bereits einen blick ins reich der götter und auf selbige werfen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deren unglaubliche Schönheit würde euch nur unnötig blenden
![]()
und was kostet das? $ $ $der/die eine oder andere auserwählte, durften ja bereits einen blick ins reich der götter und auf selbige werfen ...![]()
Früher waren Mods ja manchmal an Stammtischen, da ging es noch um den " grünen Daumen" (persönlich bekannt) ich hab meinen damals vom Tom bekommen.
Und ein wenig plaudern... Bei Nektar und Ambrosiader/die eine oder andere auserwählte, durften ja bereits einen blick ins reich der götter und auf selbige werfen ...![]()
Ambrosia
...dann müsstet ihr eigentlich ein Dollarzeichen haben...unbezahlbar ...![]()
Der hat gerade gesagt, ihr seid korrupt...dann müsstet ihr eigentlich ein Dollarzeichen haben...![]()
dann müsstet ihr eigentlich ein Dollarzeichen haben
ihr seid korrupt
Ich hab eh einen grünen Daumen - meine Bleamal gedeihen auch ohne das Zutun von einem Mod...![]()
Früher waren Mods ja manchmal an Stammtischen, da ging es noch um den " grünen Daumen" (persönlich bekannt) ich hab meinen damals vom Tom bekommen.
Ahja - und davon kann man leben?warum? wir lassen uns ja ned ficken, sondern ficken maximal selber jemand wenn er ned brav ist ...![]()

und davon kann man leben?
besser wie alt und schiach ...![]()

...dann müsstet ihr eigentlich ein Dollarzeichen haben...![]()
Nein, weil es keinen User gibt, der so viel Geld hatDer hat gerade gesagt, ihr seid korrupt@Mitglied #81571
Hab ich mir jetzt ein Treffen verdient?
A Hockn von der i net leben kann muß ja Spaß machen....gsd hab i keinen an der Waffel.nö, das mach ma aus spaß an der sache. da gibt's nix zu verdienen. quasi wie ehrenamtliche telefonseelsorge.

...deppad hast vergessenbesser wie alt und schiach ...![]()
der/die eine oder andere auserwählte, durften ja bereits einen blick ins reich der götter und auf selbige werfen
als junger