Wünsch dir was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprich @ msr :lol:

Wurden gestern nur besoffene Ideen geboren. ...I soag nur Versteigerung :D
 
gibt's ein konkretes anliegen? zum tratschen ist der thread im internen falsch!
 
was ist ein moderatorenstammtisch und warum will man sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist ein moderatorenstammtisch und warum will man sowas?
Weil man ja doch oft auch mit den mitarbeitern zu tun hat tauchte die Frage auf kennt ihr...... Und viele waren es nicht denen schon mal ein Moderator begegnet ist. Und so tauchte die Frage auf ob bei persönlicher Einladung die Moderatoren bereit wären auch zu erscheinen. Weil wenn gesagt wird ok no chance braucht man es nicht konkretisieren. Und darum intern weil man Mitarbeiter in diesen Threads am häufigsten antrifft
 
für mich einfach zu beantworten: mein postfach steht für jeden für jegliche anliegen offen, besuch von usertreffen sind eher die sehr seltene ausnahme, einen moderatorenstammtisch kann ich für mich völlig ausschliessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben