Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brad pitt war gestern übrigens auf platz 3 in dieser toplist der erotischten männer der welt. versteh ich gar nicht, bin zwar nicht bi aber brad würd sogar ich gern mal packen
also ich als frau steh absolut nicht auf einen 3er. brad pitt gfällt ma aber trotzdem, george clooney auch, aber die chance einen zu treffen und mit dem vielleicht noch was zu haben....? also weiterträumen....
echt witzig... das sagen sie alle (auch meine mädels) aber trotzdem sind dann immer brad pitt, beckham und co. in den toplisten - seltsam, irgendwer muss die doch wählen
das ist mal ne gute Idee...
da könnt ich mir auch einen aussuchen zwecks tatsächlicher Phantasie-erfüllung wär das schon einfacher als einen ganz Fremden reinzubringen
dem ich zufällig in irgendeinem Lokal über den Weg laufe.. wir uns tief in die Augen schauen und den Blick nicht mehr voneinander lassen können... der ohne ein Wort zu sagen auf mich zukommt.. mich küsst.. gegen die wand drängt.. seinen Körper an meinen presst.. mich berührt.. und spüren lässt wie sehr er mich will....
und mit dem ich mich dann verkrümel weil ich ja eigentlich doch zu feige bin ums mitten in nem Lokal zu treiben