- Reaktionen
- 127.879
- Checks
- 15
Hopp, Hopp, alte Männer gehören ins Bettaus die Schlafenszeit.... ist eigentlich schon gekommen, aber die innere Uhr sagt nein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hopp, Hopp, alte Männer gehören ins Bettaus die Schlafenszeit.... ist eigentlich schon gekommen, aber die innere Uhr sagt nein...![]()
Nein, hab ich mich dann dich nicht getraut. Aber 3 Tage, die Berge und ichMehrtägige Wanderung??
ich mache dieses Jahr auch einen Wanderurlaub... keine Ahnung wie das passierten hat können...Nein, hab ich mich dann dich nicht getraut. Aber 3 Tage, die Berge und ich![]()
Was man für Freunde nicht alles in Kauf nimmtich mache dieses Jahr auch einen Wanderurlaub... keine Ahnung wie das passierten hat können...![]()
Ja... Du sagst es.... Zumindest ist ein Pool beim Haus dabeiWas man für Freunde nicht alles in Kauf nimmt![]()
Ich weiß....hat mir dein Alterego erzähltJa... Du sagst es.... Zumindest ist ein Pool beim Haus dabei![]()
Mach mich wehrlos...
das wäre eine Herausforderung besonderer Klasse!!!
Ja... Ich weiß... Aber ich wollte es mir nur nochmals laut vor sagenIch weiß....hat mir dein Alterego erzählt![]()
Mach mich wehrlos...
.... auf meinen Urlaubsbeginn morgen Mittag und die damit verbundene Vorfreude auf ein paar ruhige Tage für mich allein ☺