Worauf achten Frauen bei Männern ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey - mich würde interessieren worauf Frauen bei Männer achten ? Ist es das Aussehen ? Der Charakter oder vl doch die Fingernägel ? :D

Schreibt eure Meinungen bzw. eure Sicht - Lg

Hey - mich würde interessieren worauf Frauen bei Männer achten ? Ist es das Aussehen ? Der Charakter oder vl doch die Fingernägel ? :D

Schreibt eure Meinungen bzw. eure Sicht - Lg
So einen sehr ähnlichen Thread hat es schon gegeben :

So einen sehr ähnlichen Thread hat es schon gegeben :
Auf dich ist immer Verlass! :love: Doppelthreadersteller oder Kontaktanzeigen im falschem Forum erkennst du innerhalb von Millisekunden und mit 100%iger Sicherheit!:up::haha::winner::herzen:

Natürlich ist der Charakter das Wichtigste...aber den sieht man ja nicht sofort.
Ich mag gepflegte, mondäne Männer mit Stil...gerne auch einen eigenen. Ein guter Duft ist mir wichtig und ich mag längere Haare.
Gegeelte Haare, Bärte und Turnzeug mag ich dagegen nicht.

Natürlich ist der Charakter das Wichtigste...aber den sieht man ja nicht sofort.
Ich mag gepflegte, mondäne Männer mit Stil...gerne auch einen eigenen. Ein guter Duft ist mir wichtig und ich mag längere Haare.
Gegeelte Haare, Bärte und Turnzeug mag ich dagegen nicht.
Die längeren Haare sind dir sicher besonders wichtig an Brust, Armen, Beinen, und vor allem, weil wir im SexTalk sind - rund um den Schwanz und am Sack! :hurra::undweg: Ich schick dir gerne mal ein Ganzkörperfoto!:haha:

Die längeren Haare sind dir sicher besonders wichtig an Brust, Armen, Beinen, und vor allem, weil wir im SexTalk sind - rund um den Schwanz und am Sack! :hurra::undweg: Ich schick dir gerne mal ein Ganzkörperfoto!:haha:
Neeee, bitte nicht... Körperhaare mag ich nicht so sehr und untenrum ist glatt leckerer... Zum Glück ist mein Hasi nicht soll behaart am Körper.

Der charakter...........den man erst kennen lernen muss.
Klar fällt einem ein "schöner" mensch eher auf, was nicht heisst das er intressant für einen ist.
Ich find eher humor anziehend, wenn er meinen sarkasmus versteht.
Sich zeit nimmt einen kennen zu lernen, und auch mir die zeit gibt.
Kein ja sager die werden schnell langweilig, er sollte mir schon die stirn bieten können.
Jemand wo mich wieder runter bringt wenn ich zick, was vorkommen kann.
Ein miteinander...........keine machtspielchen die keinem was bringen.
Keine ahnung seine art und sein wesen muss mich einfach flashen!
Da ist mir egal wie er aussieht, was er arbeitet oder was er hat............. oder wie vom TE erwähnt die fingernägel.
Ich find solche fragen doof.........tickt doch jeder anders.
Wenn 10 frauen sagen sie mögen lange haare, lässt sie dir wachsen?
Oder humor, willst den antrainieren?
Entweder es passt oder es passt nicht, alles andere ist unecht.

Authentizität, die Stimmigkeit zwischen dem, das er sagt, präsentiert und wie er sich gibt.

Wenn das gefällt, ist es das.
Net so einfach, wie es klingt.

Das ist universell.

Vorlieben und Prioritäten in meiner Wahl sind so individuell und einzigartig wie die jeder andren Frau.
Das lässt sich so nicht beantworten.

Es wurde ja danach gefragt was "die Frauen" denken und ich könnte nur sagen was ich denke, aber niemals für eine andere sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mir bitte, wie kann man Ausstrahlung im ef vermitteln
Wie und was man schreibt, sagt schon viel aus. Auch zwischen den Zeilen. Man merkt ob die Sympathie stimmt oder nicht. Zumindest kann man danach schon entscheiden, ob ein Treffen überhaupt in Frage kommt. Ausstrahlung kann man natürlich nur im persönlichen Kennenlernen spüren.

I konns schwa sogn... Hob kan bestimmten typ... Oba i waß, dass mi kane typn auziahng, de auf optische tussis stehngan... I brauch a kan durchtrainiert, vabrenntn flinserlträger...

Zurück
Oben