Hallo an Alle,
Ich bin wieder zurück, und möchte euch die Neuigkeiten mitteilen. Ein kurzer Rückblick:
Ostermontag musste ich beruflich für unbestimmte Zeit auf Reisen gehen. romsant

hatte eine tolle Idee, wie ich meinem Freund vor meiner Abreise noch mal sehen kann, auf neutralem Boden, ohne das er sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich war so begeistert und versuchte die Idee umzusetzen.
Ich hatte meine Freundin angerufen, um sie für eine Einladung zu bitten, für meinen Freund und mich. Das hatte leider nicht funktioniert, weil sie mit ihrem Freund einen Osterausflug unternehmen wollte (das hatte sie jedenfalls behauptet). Ich versuchte meinen Freund am Abend noch anzurufen, aber sein Handy war ausgeschaltet, und somit begannen für mich die längsten drei Wochen. Durch diese Ungewissheit war ich am Boden zerstört, konnte mich auf nichts konzentrieren. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, habe meinen Job nach meinen Anforderungen nicht gut gemacht, und habe einen Flug verpasst. Ich habe mindestens tausendmal bereut, dass ich mich über mein Sexleben beschwert habe obwohl ich eigentlich von meinem Freund verwöhnt und befriedigt werde, und glücklich bin mit ihm, eben nur kein GV mit ihm habe.
Ich habe meine Freundin angerufen und ihr erzählt das ich nichts mehr von meinem Freund höre, und nicht weis was das zu bedeuten hat, und was ich tun kann damit alles wieder gut wird. Sie machte mir nur Vorwürfe, und sagte dass ich selber daran Schuld sei, und alles kaputt gemacht hätte, und sie kann mir auch keinen Rat geben, und es wäre besser wenn ich mich mit der Situation so schnell wie möglich abfinde, um darüber hinweg zu kommen. Ja, ich dachte sie hat recht.
Vor einer einhalb Woche klingelt mein Berufshandy, und mein Freund ruft mich an. Ich fing sofort an zu weinen und brachte keinen Ton heraus, und war wieder völlig durch den Wind. Er sagte, er liebt mich so sehr und er sei ohne mich nur ein halber Mensch. Er entschuldigte sich für sein Verhalten, das er mich an unsrem letzten schönen Abend an dem wir zusammen waren, ohne einer Erklärung allein gelassen hatte, obwohl er wusste das ich dann für einige Zeit beruflich unterwegs sein werde. Er fragte mich ob ich schon wüsste wann ich wieder zurückkomme, und ob ich Kontakt mit meiner Freundin hätte, wenn ja dann soll ich ihr von seinem Anruf nichts erzählen. Er erklärt mir alles wenn wir uns sehen und ich soll mir keine Sorgen machen und ihm vertrauen, er liebt mich und es wird alles wieder gut. Ich war schon etwas verwundert (was hat sie damit zu tun) das er sagte, ich soll meiner Freundin nichts von seinem Anruf sagen, aber ich hatte nach dem letzten Gespräch mit ihr (was nicht sehr freundlich mit ihr verlaufen ist), keinen Kontakt, ich war so froh endlich wieder seine Stimme zu hören und ich sagte immer nur ja, ja, ja.
Nach diesem einen Telefonat hat er mich letzten Donnerstag, überrascht und vom Flughafen abgeholt, und wir sind gleich zu mir hach Hause gefahren, wo er alles schon vorbereitet hatte für meine zweite Überraschung, und wir unseren letzten romantischen Abend (der ja abrupt endete) nachholten. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel, und habe mir gewünscht wenn das ein Traum ist dann möchte ich nie mehr aufwachen. Ich hatte kein Bedürfnis zu reden oder nach einer Erklärung, wieso, weshalb, warum sondern wollte einfach nur geniessen was in diesem Momenten passierte. Das hab ich dann auch.
Ich bekam noch eine Überraschung, dass wonach ich mich so sehr sehnte, wir haben miteinander geschlafen, und es war einfach nur geil. Es war wie das erste mal, irgendwie war es das ja auch.
Der Grund warum er nicht mit mir schlafen wollte, war wie ihr schon richtig vermutet hattet, die Angst vor ungewollter Schwangerschaft. Seine Exfreundin hatte ja versucht ihn damit unter Druck zu setzten das er wieder zu ihr zurückkommt, und das hat bei meinem Freund eine totale Blockade was den GV anbelangt ausgelöst. Das ist der Hauptgrund für sein Verhalten gewesen, und meine Freundin hat ihren Teil noch dazu beigetragen, seine Angst aufrecht zu erhalten.
Wir sind ja nun mittlerweile seit 9 Monaten zusammen.
Meine Freundin war eigentlich immer gegen die Beziehung mit meinem Freund. Sie sagte immer den Typ hätte ich nicht für mich alleine, oder der wäre mir sowieso nicht treu so wie der aussieht. Oder er würde mir das Herz brechen und mich nur ausnutzen. Sie kann ihn eigentlich nicht leiden, und sie duldet und akzeptiert ihn nur, weil ich ihre Freundin bin. Das erste mal als ich ihr von meinem Problem erzählt habe, hat sie auch gleich gesagt dass er nicht gut für mich ist, und sie hat mich immer vor ihm gewarnt. Ich fand es immer sehr bewundernswert von ihr, dass sie es sich nie anmerken liess wenn wir mal gemeinsam was unternahmen, dass sie ihn nicht mag. Im Gegenteil sie war immer sehr nett zu ihm, und wir hatten immer viel Spass mit ihr und ihrem Freund, und sie sagte auch dass wir immer sehr willkommen sind. Ich war jedenfalls froh dass ich eine Freundin hatte, die ich sehr lieb habe, und einen Freund den ich sehr liebe.
Ich bin jetzt umso enttäuschter, als ich von meinem Freund erfahren habe, das sie hinter meinem Rücken ihm immer erzählt hat, das ich unbedingt versuche von ihm schwanger zu werden, damit ich ihn fest an mich binden kann. Ostern hat sie dann die Situation ausgenutzt, als ich sie gefragt hatte mir bitte mit der Einladung zu für den nächsten Tag zu helfen, und sie mir sagte, dass es nicht möglich ist, weil sie mit ihrem Freund einen Ausflug machen wollte. Am selben Abend ist sie noch unter dem Vorwand zu ihm gefahren (sein Handy war aus), uns für den nächsten Tag einzuladen. Als sie mitbekam das er ratlos war, hat sie ganz geschickt ihm, ihre Lügen über mich aufgetischt. Bis dahin hat das für ihn alles ganz gut zusammengepasst. In der Zeit wo ich beruflich nicht da war, haben sie sich mal getroffen um zu reden, weil er auch Rat suchte. Den Rat und den Trost den sie ihm geben wollte, sah so aus dass sie versuchte, sich an seinen Hals zu schmeissen. Das Verhalten von meiner Freundin veranlasste meinen Freund, mal über alles richtig nachzudenken und brachte ihm zu dem Entschluss, dass es alles nicht der Wahrheit entsprach was sie über mich erzählte, und sie nur versuchte uns auseinander zu bringen, weil sie schon vor 9 Monaten nicht bei meinem Freund landen konnte, und er nur Augen für mich hatte.
Ich bin sehr froh dass wir das kleine Problem endlich aus der Welt haben, und überaus glücklich, rundum zufrieden, und unendlich verliebt.
Zu meiner Freundin habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, weil ich ehrlich gesagt nicht weis wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Einerseits müsste ich ihr dankbar sein für das was sie getan hat, denn sie hat mit ihrem Verhalten genau das Gegenteil erreicht von dem was sie bezwecken wollte. Andererseits bin ich so enttäuscht von ihrem Verhalten, dass sie mein Vertrauen missbraucht hat. Wenn ich richtig darüber nachdenke, würde ich einem Mann einen Seitensprung nicht verzeihen, aus Angst dass er es immer wieder tun würde, und diesem Druck würde ich nicht standhalten und mich zwangsläufig von ihm trennen. Meiner Freundin gegenüber empfinde ich das gleiche Gefühl, was mich eigentlich zu der Entscheidung führt, dass sie meine Exfreundin wird, und ich mir eingestehen muss, dass es mich sehr schmerzt. Aber wie sie selber immer gesagt hat: ich kann nicht alles haben.
Ich möchte mich bei euch bedanken für die guten Ratschläge die ich von euch bekommen habe, und vielleicht kann ich ja auch mal weiterhelfen.
Danke, Danke, Danke.