Privat Diverses Wooowww hier gibts einen Saarland-Thread

Ein kleiner Gruss an die lieben Saarländischen Nachbarn aus dem kleinen Luxemburg :)

Moien wie mans luxemburgisch so sagt ;-)
Ah, schön auch jemanden aus Luxemburg hier zu sehen. Habe grad letzt.Monat in Luxembourg gearbeitet, tolle internationale Leute, auch viele aus Saarland/Rheinland Pfalz.
NUr das Essen war´s :kotzen: bin immer nach Trier gefahren.
 
Hätte ich das mal gewusst.... Bin aus Trier und hab dich wohl leider verpasst...

LG
 
Hallo guten Abend
Ei sich bin von Saarbrigge!
Für alle Nicht Saarländer ich komme aus Saarbrücken
 
Ei dann vunn mir a mol e scheena Gruß.
Ich komm aus de Näh vunn Humborsch.
Bin ab unn aan in Kärnte....
Meischdens im Mai ....
Bin an Fraue interessiert, falls es Enna wisse will
 
Dann genieße Kärnten, mit seinen zahlreichen FKK-Möglichkeiten... ist ja ein regelrechtes Eldorado in Sachen FKK - gegenüber dem Saarland....
 
Hi Leute ... bin neuerdings missionarisch bei den Natives hier (Pälzer) tätig. komme ursprünglich aus dem Raumm Saarlouis --
"Lummollo lolaaftääna!" ... "Jo ...mit na Siiessschärschmäär!" :)
 
Hallo an alle, ich wollte nur mal nachfragen was es denn so in Saarbrücken oder Saarland allgemein zum „erleben“ gibt? Ich bin gerade aus Kärnten (AT) hierher gezogen.

LG an alle
 
hi
ich würde im August Saarbrücken besuchen, und würde mich über Tipps freuen bezüglich einheimische Küche in Saarbrücken ( Restaurant oder Gasthaus)
 
hi
ich würde im August Saarbrücken besuchen, und würde mich über Tipps freuen bezüglich einheimische Küche in Saarbrücken ( Restaurant oder Gasthaus)
teurer als in Österreich.... viel teurer.... und übe Geschmack läßt sich streiten..... bin immer wieder froh, wenn wir die heimische, österr. Küche genießen dürfen, wenn wir in Österreich sind ;-)
 
Zurück
Oben