Privat Diverses Wooowww hier gibts einen Saarland-Thread

.... na - dann bist du gleich mal bei uns herzlich willkommen :hurra: wenn du lust hast....
 
Falo aber pass gut auf nicht das es dir hier so gut gefällt wie retlaw141 und du hierbleibst ;)
LG Kevin
 
.... vorher und teilweise Österreich.... fahren alle paar Monate nach Österreich.... kommen aber immer wieder ins Saarland zurück :lol:
 
Der große Vorteil in Österreich ist, dass wir dort nicht so verklemmt leben müssen.
Hier hat man leider schon Probleme, wenn man in der wärmeren Jahreszeit FKK machen möchte.....
Aber Saarland und Pfalz haben schon auch ihren Reiz .... übrigens geht es am kommenden Wochenende
nach Trier - zum Mittelalterfest .....
 
Ja da hast du leider recht, bin zwar noch nicht so lange in Sachen Sex etc. Unterwegs.... Aber man merkt das es hier noch etwas prüde ist.
Weiß aber nicht ob ich dafür rüber machen soll :rolleyes:
Bin diese Woche tagsüber in Tr. Habe da noch keine aktivitäten vom Mittelalterfest gesehen.

*nicht das wir hier alles zu spammen*
 
... wo ist hier "Spam"?
Außerdem liest hier sowieso fast niemand mit :lol:

Sexuell ist dieser Teil von Deutschland halt noch ein "Notstandsgebiet" .... :rubbel:
 
Das wird sich ändern wenn wir so weitermachen ;)

Und das mit dem Notstand wird auch vorbei gehen.

{Bin mit der App Online, da gibt's nur ein paar smilies ...
Was ist :rubbel: ? }
Nicht das meine Fantasie überfantasiert
 
Hi, würde mich sehr freuen hier mehr von Saarländern zu hören, bin aus dem Raum Saarlouis
 
Zurück
Oben