Privat Diverses Wooowww hier gibts einen Saarland-Thread

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,

ich kanns ja gar nicht glauben hier gibts ja tatsächlich einen Saarland-Thread ....aich glaawed johh näht :roll:

Grüsse dann mal an dieser Stelle alle Saaländer oder auch solche die es vieleicht noch werden wollen. :daumen:

MFG
-Joey-
 
tjojo... gibts..... würde mich freuen, wenn hier mal mehr los wär....
 
das wird mich ach mo indresssieren wo do was abgeht bei us im saarland :winke:

Gruß der Panikmen
 
Hi Joey, am nächsten Freitag ist im Calypso lange Saunabend mit Fkk baden...Warst du schon einmal da.Lohnt es sich da hinzugehn MFG
 
Hi, wollen uns auch mal hier melden - Nähe Neunkirchen/Saarland
Sind relativ oft in der Umgebung von Wien
 
Geil bin aus St.Ingbert wohne aber jetzt in Hessen leider komme aber zurück
 
So da es ja hier einige gibt, melde ich mich auch mal kurz.
Ich bin ja neu hier und komme aus St.Ingbert.
Würde mich freuen mehr Leute aus dem Saarland kennen zu lernen. ;)

mfg Andragor
 
hallooo
wohne zwar in der Pfalz muss aber nur über n hügelchen und schon bin ich im saarland , also schreib ich auch mal was ;-)
 
;)
Ja von der Pfalz bin ich auch nicht weit weg.
Gut ich muss nur gerade aus fahren und nicht über ein Hügelchen.
Liebe Grüsse in die Pfalz :)
 
.... Vorsicht - da setzt jetzt eine Völkerwanderung vom Saarland nach Luxemburg ein...... :hurra:
Im Saarland scheint ja absoluter Frauenmangel zu herrschen - wenn man die tägl. Suchanfragen liest .....
 
.... Vorsicht - da setzt jetzt eine Völkerwanderung vom Saarland nach Luxemburg ein...... :hurra:
Im Saarland scheint ja absoluter Frauenmangel zu herrschen - wenn man die tägl. Suchanfragen liest .....

Ich denke es ist eher das Gegenteil...Wir wandern ins Saarland aus..:)
 
Zurück
Oben