- Reaktionen
- 11.034
- Checks
- 117
Dann bin ich entweder blind, es gibt keine netten hier oder du kennst dich im Straßenverkehr nicht ausDie mit Fahrverbot, sind die Netten.
(Eine Fahrverbotstafel sieht anders aus)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich entweder blind, es gibt keine netten hier oder du kennst dich im Straßenverkehr nicht ausDie mit Fahrverbot, sind die Netten.
Klar der Defri und ich sind Freunde...Na da freue ich schon auf die Verbreiterung meiner sexuellen Erfahrungen, hoffentlich überlebe ich das. Hast Du einen Erste Hilfe Kurs besucht![]()
....steht er wie bahnschranke....danach?.. oder eher so blitzmäsig...Klar der Defri und ich sind Freunde...
Was man/frau mit einem Defri so alles machen kann 'da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetztKlar der Defri und ich sind Freunde...
Keine Angst mein Süßer, tut nicht weh..Was man/frau mit einem Defri so alles machen kann 'da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt![]()
In Sekunden jemand umbringen, ist so ca das einzige das mir dazu einfällt - wennst die Grenzen ausloten möchtestWas man/frau mit einem Defri so alles machen kann 'da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt![]()
Kommt darauf an' wo Du ihn ansetzt' beim großen Zehen eher wenigerIn Sekunden jemand umbringen, ist so ca das einzige das mir dazu einfällt - wennst die Grenzen ausloten möchtest
Zuerst gehts eh mal in die Oper.Kommt darauf an' wo Du ihn ansetzt' beim großen Zehen eher weniger![]()
7 Stunden Wagner 'ich versteheZuerst gehts eh mal in die Oper.
Dann spürst du die Zehen eh nimmer...
Nix schlafen da...7 Stunden Wagner 'ich verstehe![]()
Der Ring der Nibelungen' da bleibt kein Auge trocken 'fürchterlich' es gibt nichts schrecklicheres' das ist Folter schlimmster Art und WeiseNix schlafen da...
Oh je...dann wieder niemanden für die Oper.Der Ring der Nibelungen' da bleibt kein Auge trocken 'fürchterlich' es gibt nichts schrecklicheres' das ist Folter schlimmster Art und WeiseIch lerne Dich immer besser kennen
![]()
Jetzt verstehe ich 'was Du meinst 'Du suchst jemand 'der Dich in die Oper begleitet ' vergleichbar mit Dr.Frankenstein' der Patienten suchtOh je...dann wieder niemanden für die Oper.
Das ist jetzt nicht nett...Jetzt verstehe ich 'was Du meinst 'Du suchst jemand 'der Dich in die Oper begleitet ' vergleichbar mit Dr.Frankenstein' der Patienten sucht![]()
Kommt darauf an' was man/frau hier im EF suchtDas ist jetzt nicht nett...
Dich nicht..das steht fest.Kommt darauf an' was man/frau hier im EF sucht![]()
Ich würde mit Dir hingehen... allein um Dir eine Freude zu machen!Das ist jetzt nicht nett...
Kommt darauf an' wo Du ihn ansetzt' beim großen Zehen eher weniger![]()