- Reaktionen
- 205.789
- Checks
- 156
sagte man uns immer : mit essen spielt man nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagte man uns immer : mit essen spielt man nicht![]()
Das wird sich der nette Typ allerdings nicht aussuchen können.Denn ich habe kein Interesse 100 Benachrichtigungen durch zu sehen nur eine Antwort zu finden die ich eigentlich sehen wollte.
Hoffe das ist verständlich - ansonsten brauche ich da auch keine Antwort darauf...
Ui,....ganz a Lustiger....Dazu kann ich nur sagen, dass sich das Forum nun mal "erotikforum" und nicht "komikerforum" nennt.
Bis auf die Gurkerltant hast offenbar nicht viele Gleichgesinnte angesprochen....Zugegeben ja das mit dem Schrauberl war schon ganz lustig, aber eigentlich wollte ich Berichte von Usern die die selber Interessen wie ich haben...
Leben am Limit - das Leben ist nunmal kein Ponyhof!Wenn ihr es krank oder findet, dann bitte versucht eure nervösen Finger ruhig zu halten. Denn ich habe kein Interesse 100 Benachrichtigungen durch zu sehen nur eine Antwort zu finden die ich eigentlich sehen wollte.

Tja,....wieder Pech gehabt....Hoffe das ist verständlich - ansonsten brauche ich da auch keine Antwort darauf...
.....ihr habt zumindest die gleiche Art von Humor...Die Tante Gurkerl finde ich recht sympathisch.
Wer nichts anderes als Überfluss kennt, denkt da anders.

Kannst du mir sagen, warum du davon ausgehst, dass Neulinge hier automatisch Vollhorstis sind, die die Welt ebenso verbissen ernst sehen wie du das anscheinend tust?
Es wird sicher viele Menschen geben, siehe Gurkerltant, die sowas ganz toll finden....nur hast du es einfach nicht geschafft, diese anzusprechen.
das was du jetzt aufführt, ist schon mehr als peinlich...
dir gehts einen scheissdreck um neue user und ihr befinden, es geht dir nur mehr um irgendeinen rachefeldzug....und du hörst dich gern selber reden...das ist alles.
was? der ganze text war nur für mich?.....Aber Du bist tatsächlich der Meinung,.....
Wir gehen eben genau nicht davon aus, dass alle Neulinge "Vollhorstis" sind, über die sich Du und andere hier einfach lustig machen können. Humor ist vollkommen okay, aber bitte bring die menschliche Größe auf, über Dich selbst zu lachen. Du nimmst Deinen Frontalangriff auf den TE etwas zurück nur um uns dann gleich eine Breitseite zu verpassen... Kein Problem, wir halten das schon aus... Trotzdem solltest Dir bewusst sein, dass nicht das zählt, was du witzig schreiben möchtest, sondern das, was der Betroffene dann wirklich versteht. Und da kommt manch witzig gemeintes sehr peinlich und manchmal verletzend rüber... Sympathisch finden wir das nicht...

Weißt, genau das ist der Punkt. Ich bin der Meinung, dass sich hier volljährige und erwachsene Menschen befinden, die sich einfach nur die Zeit vertreiben.(ganz ehrlich - wer dieses Forum allzu ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen)Der Gedanke, dass Eure kleine Humoristen-Gruppe hier ein Klima schafft, in dem viele Leute schlicht und einfach keine privaten Dinge mehr von sich preisgeben möchten, oder es für manchen einfach keinen Sinn ergibt, zwischen hunderten Eurer Laber-Einzeiler einen on-topic-Beitrag einzuschieben, den dann keiner wahrnimmt, kommt Euch natürlich nicht. Das wäre auch sehr überraschend gewesen.
Dein Ernst?plumpen Seitenhiebe
das nennst du einen Seitenhieb?mir geht es darum, dass es nichts mit authentischem Austausch zu tun hat, wenn Bilder oder Vorlieben nur positiv gesehen werden dürfen.
Ich halte mich nicht für soooo allmächtig, dass ich einen Menschen einschüchtere oder beleidige, nur weil ich etwas blöd finde oder Spaß habe....?
in so einer Atmosphäre bin ich persönlich nicht mehr daran interessiert, darüber zu schreiben
Naja, zu dieser Thematik hast Du ja schon ein sehr passendes Statement abgegeben:Und anstatt einfach ein bisserl Humor zu zeigen, quengelst umadum und willst anderen Usern vorschreiben, wo sie posten dürfen.
Das ist Humor, dem die Zähne gezogen wurden.....mit an Gurkenhobel....![]()
Verlogen? Ich würd an deiner Stelle nicht so großspurig auftreten.....Das machst Du pausenlos. Und auch Du bist neulich beteiligt gewesen, als ihr massiv und extrem primitiv über eine andere einzelne Benutzerin hergezogen seid. Aber nein, nein, das war ja alles nur ganz harmloser Spaß, und wer das nicht versteht, hat einfach einen Stock im Arsch. Auch "Gurkerltant" in Anspielung auf aoPaarWien ist bloß ein freundlicher Kosename unter Freunden.
Mit diesen verlogenen Kommentaren könnt Ihr Euch gerne gegenseitig einreden, wie toll Ihr seid. Nach außen wirken die nur mehr lächerlich.
ach wie nett das du mich er erwähnst.....da sieht man was die hauptschule gebracht hat.....reichen schon einzeiler um im gedächtnis zu bleiben. bei dir reicht ned mal a monolog damit sich wer an dich erinnert. is das im realen leben auch so und darum bist so verbittert???silenthunter, Verweigerer, Morathi, zarterklaus und andere müllen einen weiteren Thread mit ihrem Hauptschulklo-Gelaber zu
na schreibst halt als @Mitglied #74812 weiter.
Das wird gar nicht gefordert, und das wurde Dir in anderen Diskussionen auch schon mehrfach erklärt.
Wenn jemand eine Gruppe fragt:
A: "Hey, ich möchte mal einen neuen Kuchen backen. Was sind denn Eure Lieblingskuchen, als Inspiration für mich?"
Dann ist folgendes - und genau das passiert hier ständig - keine passende Antwort, keine sinnvoll platzierte Kritik und kein authentischer Austausch, sondern einfach asozialer Stumpfsinn:
B: "ich finde kuchen scheisse!"
C: "Also Schokokuchen? Hahaha!1!!"
D: "A propos, weisst noch wie xy neulich in die Hundescheisse getreten ist?"
C: "Jep"
D: "Musst Du mal F zu fragen, der erzählt Dir dann eine lustige Geschichte dazu"
B: "lol, ich wills auch wissen! aber back to topic: ich mag auch keinen kuchen"
E: "Ich mag Zitronenkuchen"
B: "Noch so einer!"
C: "Zitronen schiebt sich vor allem G gerne wo rein!"
B: "was die zitronentante macht, sollte überhaupt verboten werden, aber das darf ich ja nicht sagen, sonst sperren sie mich wieder"
D: "B, Du Bösewicht!"
Das machst Du pausenlos. Und auch Du bist neulich beteiligt gewesen, als ihr massiv und extrem primitiv über eine andere einzelne Benutzerin hergezogen seid. Aber nein, nein, das war ja alles nur ganz harmloser Spass, und wer das nicht versteht, hat einfach einen Stock im Arsch. Auch "Gurkerltant" in Anspielung auf aoPaarWien ist ein freundlicher Kosename unter Freunden.
Mit diesen verlogenen Kommentaren könnt Ihr Euch gerne gegenseitig einreden, wie toll Ihr seid. Nach außen wirken die nur mehr lächerlich.