Womanizer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Sex ist Konkurrenz nicht gut: Du sollst anderen Götter neben mir haben. Wenn meine Frau einen Womanizer hätte, würde ich sie vor die Wahl stellen: Diese Maschine oder ich, aber nicht beides!
Das ist aber sehr egoistisch von dir:down:
Also ich lasse mir von so einem Gerät gerne helfen, und als Konkurrenz würde ich das schon gar nicht betrachten:)
Denkt2.JPG

Ist eben DOCH nicht für alle Frauen konzipiert wie überall aggressiv beworben wird. Ich war Mega enttäuscht .. ich dachte mir: gibst einmal Geld aus für was gescheites (hatte davor nur 1 Vibrator und der war eher billig ... vorallem vom Design her) & dann so eine Enttäuschung.
Die Werbung kostest schon ein Vermögen, womöglich 2/3 vom Preis....:)
Für alle Damen wird es nie passen......jede mag ja auch nicht mit der Zunge verwöhnt werden:lol:

Meiner will auch immer das Teil beim Sex dabei haben.

Am Anfang hab ich mich heimlich damit gespielt bis ers mal gefunden hat.
Und er hat gedacht des Geräusch kommt vom Dvd player wenn ich im Wohnzimmer gefernseht habe:rofl::rofl:

Beim Sex ist Konkurrenz nicht gut: Du sollst anderen Götter neben mir haben. Wenn meine Frau einen Womanizer hätte, würde ich sie vor die Wahl stellen: Diese Maschine oder ich, aber nicht beides!

Bei solchen Statements merkt man, dass du wirklich sehr sehr sehr alt bist. Du bist echt ein weinerlicher Kerl, der eifersüchtig auf ein Sextoy ist. Ist schon a bissl peinlich.

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du deinen Schwanz mit einem Fleshlight bearbeitest, während Deine Frau oder Freundin ihre Klitoris von einem Womanizer einsaugen lässt?
Anatomisch gesehen sind wir Männer besser dran mit unseren erregbaren Zonen.
Wenn wir wollen können wir fast immer "Erster" schreien.
Und keine "Kunstpussi" (Fleshlight) kann mit meiner linken Hand mithalten:D

Mrs. Pepper hat ihn auch und seitdem liegt das andere Spielzeug unbenützt in der Lade...
meine zunge braucht keine halbe stunde ihr zuum kommen bringen
Du kennst aber schon die Funktionsweise des Womanizers...? Das würde ich gerne sehen, wie Du das hinbekommst mit Deiner Zunge... ;)
Ned böss ein, aber ein Toy als Konkurrenz zu sehen... :verwirrt:
Ab und zu Toys in das Liebesspiel miteinbeziehen bringt doch Abwechslung...
Und btw: Deine Nudel mit Gott zu vergleichen... :hahaha:

Mr. Salt

Bei solchen Statements merkt man, dass du wirklich sehr sehr sehr alt bist. Du bist echt ein weinerlicher Kerl, der eifersüchtig auf ein Sextoy ist. Ist schon a bissl peinlich.

Naja...ob das unbedingt mit dem Alter zu tun hat?
Es gibt auch ne Menge junger oder jüngerer Männer, die auf Sextoys "eifersüchtig" sind.

Aber...WENN es dem Alter geschuldet wäre, würde ich es ihm nachsehen.
Wer weiß schon, wie WIR mal mit Ü80 drauf sind...und ob wir dann alles gut finden, was dann als "normal" gilt? :schulterzuck:

Mrs. Pepper hat ihn auch und seitdem liegt das andere Spielzeug unbenützt in der Lade...

Du kennst aber schon die Funktionsweise des Womanizers...? Das würde ich gerne sehen, wie Du das hinbekommst mit Deiner Zunge... ;)

Ned böss ein, aber ein Toy als Konkurrenz zu sehen... :verwirrt:
Ab und zu Toys in das Liebesspiel miteinbeziehen bringt doch Abwechslung...
Und btw: Deine Nudel mit Gott zu vergleichen... :hahaha:

Mr. Salt
hätte ich eh gerne, aber sie verweigert es

Zurück
Oben