Womanizer Toy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wer kennt dieses Toy aus eigener Erfahrung ?
Laut Werbung Orasmusgarantie....
Die Rezessionen bei Amaz.. zum Bsp. gehen sehr weit auseinander; von 5 Sternen (gefaked ?) zu 1 Stern (echt?)
Dazwischen qausi keine Bewertungen.
Wäre schön wenn hier jemand berichten könnnte.

160 € sind ja nicht gerade wenig wenn es gar nix taugt.

vg

Also ich hab ein solches Toy und bei ca 15 Frauen schon verwendet ca 10 fandens toll 2 gar nicht Rest na ja !!

Hey dad ist ja mal ne gute info.
Danke.
Ist es wirklich so laut?

Youtube hilft, ab 2:20 bekommst eine Idee von der lautstärke.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

haben wir auch gekauft!
ihr gefällt es sehr gut aber von einer Minute bis zum orgasmus ist sie etwas entfernt
5 Minuten sollte man bis zum ersten orgasmus schon einplanen ;)
sie meint es ist vergleichbar mit geleckt werden....

@ hy2004, kommt Sie immer zum Orgasmus damit wenn sie es benutzt oder nur manchmal ?
Wir haben ein kleines Orgasmusproblem und ich dachte vielleicht hilft das ja ?
Würdet ihr es wieder kaufen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hy2004, kommt Sie immer zum Orgasmus damit wenn sie es benutzt oder nur manchmal ?
Wir haben ein kleines Orgasmusproblem und ich dachte vielleicht hilft das ja ?
Würdet ihr es wieder kaufen ?

Ja, sie kommt definitiv jedes Mal und ja wir würden es auch wieder kaufen!
allerdings kann ich nicht sagen wie es sich bei euch verhält da wir das Problem nicht kennen das sie keinen orgasmus bekommt....
Wir würden es euch empfehlen auch wenn 160,- Euro nicht grad wenig sind ist es das bei uns auf alle Fälle wert gewesen ;)

Vielen Dank für die Antwort, ich denke ich werde sie mal mit dem Sauger überraschen.. ;-)

Also ich habe dieses Gerät und ich würde es nie wieder hergeben. Ich finde es genial. Es ist das beste was bei mir in der Schublade steht...

Na ja aufs aussehen kommts nicht ganz so an, das fötzchen hat ja keine Augen oder ?

Youtube hilft, ab 2:20 bekommst eine Idee von der lautstärke.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach herjeh, das Teil schaut aus wie eine Kombination aus Alkomat und Heizdeckenfernbedienung! Wie abartig, geht garnicht :nono:

Also ich geb meinen nicht mehr her :lol:
Das ist schoin ein geiles kleines Ding. Zwar ein bissl laut, aber ich kann echt nicht "nicht kommen" damit.
Übrigens gibts mittlerweile auch eine billigere Variante davon, die 160 Euronen vom letzten September sind nicht mehr aktuell... läuft unter "Satisfyer" ;)

Also ich geb meinen nicht mehr her :lol:
Das ist schoin ein geiles kleines Ding. Zwar ein bissl laut, aber ich kann echt nicht "nicht kommen" damit.
Übrigens gibts mittlerweile auch eine billigere Variante davon, die 160 Euronen vom letzten September sind nicht mehr aktuell... läuft unter "Satisfyer" ;)

Meine Freundin hat das in ihrem Spielzeugfundus und hat es mir mal zum Testen geliehen.
Ja, ist nicht so schlecht, das Teil:)
Wenngleich es kein Ersatz für die Zunge meines Göttergatten ist, so bliebe es durchaus als akzeptabler Ersatz, sollte mein Mann mal länger abwesend sein:D

Lg gitti

Ich liebe meinen Womanizer. :liebe:
Das neuere Modell ist auch sehr viel leiser als das Ältere.
Mit Lecken ist es mMn auch nicht wirklich zu vergleichen, auch wenn das viele meinen.
Ich finds einfach faszinierend, dass es im Prinzip zu einem berührungslosen Höhepunkt kommt.

Vibrierende Dauerbespaßung auf meiner Klitoris mag ich nämlich z.b. eher weniger.
Da ist der Grat des "Gerade noch geil und dann plötzlich unangenehm" einfach zu schmal für mein Empfinden. ;)

hm... langsam bekomme ich auch Lust auf dieses Teil... :)
hatte es schon einmal in der Hand und habe mich dann aber für ein anderes Spielzeug entschieden...

Zurück
Oben