Womanizer -Sextool, wer hat damit Erfahrung?

Wenn man bedenkt wie viel Geld für PC-Spiele und Zubehör ausgegeben wird?
Das Gerät kostet was aber die Investition macht sich bestimmt hundertfach bezahlt!
Die Geschenks Idee für die Gattin.
Was mir etwas Spanisch vorkommt, bei Amazon wird das Gerät um ca. 81 Euro angeboten. (Aber kein Versand nach Österreich!) Im Erotik-Handel in Österreich kostet genau das gleiche Teil 159 Euro.
Ich habe es um 159 Euro gekauft! Wenn es das hält was es verspricht, ist mir für meine Frau Nichts zu teuer!

Kenne den satisfyer und der erfüllt in kürzester zeit seinen sinn und zweck ;-)
Echt zu empfehlen und total erregend für mich meine liebste damit zu bespielen...

Gibt es zwischen dem womanizer und dem satisfyer jetzt einen nennenswerten unterschied ausser dem Preis?

Hy guten Morgen an alle

Wir haben uns vorige Woche den Satisfayer bestellt und gestern haben wir ihn bekommen.
Der erste testlauf gestern Abend ist echt geil gewesen ich habe das teil meiner Frau aufgelegt und innerhalb weniger Augenblicke begann Sie schon so zu heucheln und der Orgasmus kam dan auch schon hinterher.
Sie sagte das es ein absolut gutes Gefühl ist, mal etwas Abwechslung zu normalen Vibratoren.
Das was wir bis jetzt sagen können Preis-Leistungen für den Satisfayer absolut OK.

Lg nettes_paar

Hy guten Morgen an alle

Wir haben uns vorige Woche den Satisfayer bestellt und gestern haben wir ihn bekommen.
Der erste testlauf gestern Abend ist echt geil gewesen ich habe das teil meiner Frau aufgelegt und innerhalb weniger Augenblicke begann Sie schon so zu heucheln und der Orgasmus kam dan auch schon hinterher.
Sie sagte das es ein absolut gutes Gefühl ist, mal etwas Abwechslung zu normalen Vibratoren.
Das was wir bis jetzt sagen können Preis-Leistungen für den Satisfayer absolut OK.

Lg nettes_paar
Was kostet das Teil?

Das Gerät kostet was aber die Investition macht sich bestimmt hundertfach bezahlt!
Was mir etwas Spanisch vorkommt, bei Amazon wird das Gerät um ca. 81 Euro angeboten. (Aber kein Versand nach Österreich!) Im Erotik-Handel in Österreich kostet genau das gleiche Teil 159 Euro.
Ich habe es um 159 Euro gekauft! Wenn es das hält was es verspricht, ist mir für meine Frau Nichts zu teuer!

Deine Einstellung gefällt mir, Respekt!

Ich habe den Womanizer, und jede Frau ist von ihm begeistert. Er ersetzt den Mann nicht, ich "führe" das Gerät ja, und der Womanizer bereitet den Boden wunderbar auf für alles was folgt!

Mit logo x geht das auch nach österreich.

Wir haben das Gerät und sind mehr als begeistert. Ich wollte meine Frau damit überraschen, was mir auch gelungen ist :up:
Unserer ist die Basisversion ohne viel Glitzer und mit 5 Stufen. Mehr als Stufe 2 ist für meine Frau zu intensiv. Er ist jetzt seit ca. 1 Monat fixer Bestandteil in unserem Vorspiel oder wenn ich mal am Abend Lust bekomme meine Frau zu reizen :fies:.
Der Akku hält bei uns ausreichend lange und ist auch recht schnell wieder geladen. Zum reinigen kannst Du die Gummikappe leicht abnehmen. Deshalb von uns ein klares :up:
Lg Nemo

Zurück
Oben