Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Beim Anblick von einem Schwanz werde ich schnell geil...
Und wenn mein Gegenüber mich fickt kann es passieren das ich nach den ersten harten und tiefen Stößen gleich mal abspritze...
Bin bis jetzt immer gekommen ich glaube das es eine Kopfsache, auch wenn ich jemanden nur einen blase werde ich so geil das die Lusttropfen fließen und es nicht viel braucht um zu spritzen...

Vor langer Zeit, in meiner Jugend, war ich mal 2 Wochen 'brav'. Da hat sich was aufgestaut. Als ich meinen damaligen Freund getroffen habe, war ich so geil, daß ich von selbst abgespritzt habe, als er mir seinen Schwanz schön reingedrückt hat...

Einmal hat es jemand zusammengebracht.
Ich bin auf ihm geritten und nach einiger Zeit habe ich abgespritzt ohne das mein schwanz berührt wurde. Das war echt geil.

Einmal hat es jemand zusammengebracht.
Ich bin auf ihm geritten und nach einiger Zeit habe ich abgespritzt ohne das mein schwanz berührt wurde. Das war echt geil.
Dieses Glück hatte ich auch ein einziges Mal, allerdings hat mich mein Top doggy genommen. Warum bloß erlebt man solche Highlights so selten?

Dieses Glück hatte ich auch ein einziges Mal, allerdings hat mich mein Top doggy genommen. Warum bloß erlebt man solche Highlights so selten?
Was mich betrifft kommt es auf das Vorspiel an, je geiler ich gemacht werden um so wahrscheinlicher ist es das ich wenn ich einen Schwanz reite zum spritzen komme ohne das man meinen Schwanz berührt.

Was mich betrifft kommt es auf das Vorspiel an, je geiler ich gemacht werden um so wahrscheinlicher ist es das ich wenn ich einen Schwanz reite zum spritzen komme ohne das man meinen Schwanz berührt.
Wenn ich meinem Wiener Freund oder meiner Münchner TS-Freundin den Arsch lecke, komme ich auch, ohne irgendwo berührt zu werden. Dabei lege ich mich ganz entspannt auf den Rücken und lasse die jeweilige Bubenfotze vor meinem Mund positionieren .....

Zurück
Oben