Nahomi
Gestern war ich länger unterwegs und hatte bereits meinen Spaß am frühen Nachmittag in der Romanogasse...(dazu evtl. später noch ein Bericht).
Da ich aber gegen 23.00 Uhr noch immer Lust hatte, habe ich BS etwas durchsucht und bin auf Nahomis Profil gestoßen.
Für sie sprachen:
- sie war mein Typ(kurvig und geil)
- das Studio war nahe und eh schon lange auf meiner Liste
-der Preis war angemessen
- sie bot Anal an(worauf ich Lust hatte)
Die Bewertungen waren durchwegs positiv also bin ich hin gegangen.
Der Eingang zum Studio ist nicht gerade diskret, aber es gibt einen Vorraum und die Tür war nur angelehnt. Als ich reinging bot sich mir ein schöner Anblick:
Um die 5-6 Frauen von ca. 20-40 Jahren von der Altersspanne her. Alle wohl aus der Ungarn Gegend. Sie waren alle durchaus attraktiv und boten sich freundlich lächelnd.(ich erwähne das explizit, da es in manchen Studios ja schon üblich geworden ist, dass man als Kunde ignoriert wird, bis man explizit eine anspricht...)
Ich erkannte Nahomi und vereinbarte mit ihr eine halbe Stunde mit Anal(Preise laut BS)
Im Zimmer das übliche Prozedere:
Geldübergage-sie ist kurz weg- ich geh duschen - sie kommt wieder.
Dann zog sie sich aus und sie war eine echt geile, mittelalte, chubby Milf. Geile Titten und ein runder Arsch. Dann begann sie zu blasen und HOLY SHIT!!!! DER BLOWJOB WAR GENIAL!!!
Also ohne Übertreibung. Sie macht das so geil mit viel Spucke und dabei schaute sie mich immer wieder geil und lustvoll an. Mein Rohr wurde schnell steinhart und nach einiger Zeit fragte ich sie nach dem Arschfick..
Sie gab ein Kondom auf meinen Schwanz und Gleitgel auf ihr Loch und schon konnte ich langsam in sie eindringen.
Erst ganz vorsichtig, doch schon bald hatte sie sich an meinen Prügel gewöhnt und ich konnte sie schnell und hart von hinten stoßen.
Ihr Arschloch war schön eng und fühlte sich sehr geil an.