Wohin spritzt ihr bei Frauen am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meine auch die Situation entscheidet.........bei freier Wunschwahl allerdings, in den Mund, auf die Titten und wenn es ganz geil und versaut zugeht ins Gesicht................

naja, einer verheirateten frau in den slip spritzen, damit ihr ehemann auch was davon hat, das ist geillllll

Ich meine auch die Situation entscheidet.........bei freier Wunschwahl allerdings, in den Mund, auf die Titten und wenn es ganz geil und versaut zugeht ins Gesicht................

genau. wenn es die situation ergibt spritz ich auch schon mal in die muschi rein.

Hallo,

Hätte mal ne frage. Wohin spritzt ihr bei frauen am liebsten? In die muschi, Mund, brüste...? Also meine freundin liebt es wennich ihr in die muschi spritze. Sie geht voll ab dabei.(sie ist 18). Und in den Po spritzen findet sie auch voll geil. Wenn wir anschließend gemeinsam duschen macht sie es sich noch manchmal in der dusche mit dem wasserstrahl. Wie ist das bei euch?

Würd mich auf antworten freuen

Zuhause in die Muschi uns auswärts in den Mund , Arsch und Titten. ;)

Auf die Fußsohlen wenn sie schwarze Nahtnylons trägt oder ins Gesicht wenn sie eine Brille aufhat.

perfekt: mit brille, so kann sie die augen offen halten und sehen wie ich spritze, total geil wenn ein teil der ladung auf der brille landet; sonst: "pearl necklace" nach tittenfick, auf den rücken nach doggystyle...

Richte mich da gerne nach den Wünschen der Frau, auch kommt es darauf an, was möglich ist.
Jedenfalls von mir aus gerne in Muschi, auf die Muschi, auf die Brüste, da mag ich es besonders, wenn frau noch einen BH an hat und der Lustsaft in die Körbchen läuft.

Am liebsten in die Muschi, machmal spritze ich ihr auch auf die Brüste oder ins Gesicht.

Am liebsten in den Mund mit schlucken natürlich, ins Gesicht, in die Kopfhaare, in den Po und in die Muschi.

Zurück
Oben