Wohin spritzt ihr bei Frauen am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wäre eigentlich nicht so wahnsinnig stolz darauf, wenn meine Freundin es sich nach dem Sex mit mir noch mit dem Duschstrahl besorgen muss..... :hmm:

noch ein tolles kommentar:

nach dem sex befriedigt sie sich dann noch zum orgasmus, das ist so hammer

:haha:

und um auch den thread-starter zu zitieren:

Also meine freundin liebt es wennich ihr in die muschi spritze.

das klingt ja echt total ausgefallen, versaut, abnormal, whatever... :roll:

Sehe mein Sperma überall gerne. Kommt einfach darauf an welche Stellung gerade läuft. Z.b. beim blasen auf ihre Titten, ins Gesicht, in den Mund rein oder auch tief in ihren Rachen. Wie halt gerade die Stimmung ist und die Lust dannach.

Hauptsache beiden gefällt es, dann ist es auch für beide geil.

Meine Frau liebt es wenn ich meine Ladung ins Gesicht spritze. Sie macht dann ganz gierig den Mund auf und schaut was sie bekommen kann. Das macht sie extrem geil. Und mir gefällt der Anblick von meinem Sperma in ihrem Gesicht.

wenn ich mit meiner frau ficke, was leider nur ca. 1mal in der woche ist, spritze ich mein sperma natürlich in ihre möse, rausziehen wäre blöd.
an tagen, an denen sie keine lust zum ficken hat, wichse ich. ist meinew frau da, macht sie auch mal die live wichsvorlage für mich. da spritze ich am liebsten auf ihre nackten DD titten.
hin uind wieder kommt es auch vor, dass ich spätabends beim lesen im bett geil werde. hat m,eine frau keine lust zum ficken, holt sie ihre titten rtaus, schiebt das nachthemd hoch, macht die beine breit und spreizt ihre möse mit den händen weit. bich knie zwischen ihren schenkeln und wiochse zu dieser tollen wichsvorlage. beim abspritzen versuche ich in ihr loch zu treffen. das meiste sperma geht aber auf ihre schamlippen und den kitzler.

Zurück
Oben