Wohin spritzt ihr bei Frauen am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt mal ehrlich... :hmm:

na lass ma das... :lalala: ähm... warum schreit sie? wenn sie das so geil macht, warum muss sie es sich dann am ende selber machen? :lalala:

Das ist eine Gute Frage ..............die er uns sicher erklären versuchen wird.

Schick sie mir mal vorbei, dann kann ich Dir Deine Frage beantworten. :mrgreen:

Glaubst du wirklich

dein arsch wäre auch geil zum abspritzen

wlecher den ...............versteh dich nicht :fragezeichen:

also reinspritzen tu auch auch am allerliebsten tief in die scheide. da gehört der samen ja eigentlich auch hin. auch wenn ich geblasen werde mache ich zum schluss immer noch gerne ein paar stöße in die scheide um den samen dorthin zu spritzen. damit spielen kann man ja auch noch wenn es wieder rausläuft

also reinspritzen tu auch auch am allerliebsten tief in die scheide. da gehört der samen ja eigentlich auch hin. auch wenn ich geblasen werde mache ich zum schluss immer noch gerne ein paar stöße in die scheide um den samen dorthin zu spritzen. damit spielen kann man ja auch noch wenn es wieder rausläuft

das klingt so klinisch :hmm:

ich habs halt nicht so derb formuliert. wenn dir das lieber ist kannst du auch das wort scheide gegen muschi, pussy, fotze oder was auch immer austauschen. wie es dir besser gefällt :)

Also ich lasse es meine Partner entscheiden wohin sie spritzen möchten, natürlich schlucke ich auch gerne.

Ich denk mir, wenn er gerade in dem Moment eine besonders geile Vorstellung davon hat, wohin er abspritzen möchte....dann lass ich ihn doch :-)
Gäbe ja nichts schlimmeres in dem Moment, als wenn ich ein Wixtuch rausholen würde und er da rein spritzen müsste :hahaha:

Also ich lasse es meine Partner entscheiden wohin sie spritzen möchten, natürlich schlucke ich auch gerne.

Ich denk mir, wenn er gerade in dem Moment eine besonders geile Vorstellung davon hat, wohin er abspritzen möchte....dann lass ich ihn doch :-)
Gäbe ja nichts schlimmeres in dem Moment, als wenn ich ein Wixtuch rausholen würde und er da rein spritzen müsste

:hmm: sehr brav weiter so :mrgreen: genau so mögen wir es :oops:

Geil ist schon auf die Brüste. Obwohl der po auch nicht zu verachten ist...

Zurück
Oben