Wohin schaut ihr bei einer Frau zuerst?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wohin schaut ihr bei einer Frau zuerst
hin

In die Augen Auf den Busen Auf den Po Allgemein ins Gesicht Allgemein auf die Figur

Ich denk mal fast jede/r schaut erst auf die "Zielperson" als ganzes. Wenn das gefällt schaut man auf Details, wobei ich da zumindest keine strenge Reihenfolge habe.

Ich denk mal fast jede/r schaut erst auf die "Zielperson" als ganzes. Wenn das gefällt schaut man auf Details, wobei ich da zumindest keine strenge Reihenfolge habe.

Genau.... :daumen:

Es gibt doch auch Situationen für Männer, die eine Frau anblicken(so ein Sekundenblick), doch irgendetwas stört den Mann und er betrachtet die frau dann garnicht näher.(blicke auf Busen,Po).

Bei mir kömmt das schon öfter vor....(fragt´s mi oba net warum.)

dachte schon ob ich Alter werde....*bg :mrgreen: (oder Blind)

Also ich schaue immer als erstes in die Augen, das ist für mich extrem wichtig! Klar muss der Rest auch passen, aber die Augen sind schon wichtig!

für mich sinds auch der blick und wie sie sich bewegt...in beidem ist was von der haltung dem leben gegenüber zu ent-decken ...

Also wenn sich die Gelgenheit bietet schau ich als erstes auf den Bauch.
Da solche gelgenheiten ausserhalb von Schwimmbädern allerdings eher selten sind, hab ich keine bestimmte Reihenfolge welches Körperteil zuerst mein interesse auf sich zieht. Kommt dann auf den Gesamteindruck an.
Bei Männern verfahre ich übrigens genau so

*bekennender haar / frisuren fetischist*
... und ich mein das kopfhaar *g*

geile frisur kann so viel her machen : )

aber natürlich ist es auch nur ein teil von vielen .. : )

erster blick ist bei mir auf die schuhe :mrgreen: ja keine turnschuhe da ist es bei mir sofort vorbei kann noch so die tollste frau sein, dann kommt das gesicht, brust, po und dann die haare ;)

zuerst Gesicht, ob alles in Ordnung ist (Augen, Zähne)
dann der Gesamteindruck

auf die ganze frau - weil einen 2ten blick werf ich ja erst wenn der gesamteindruck paßt

aber wenn du ein körperteil wissen willst - ich schau auf jeden fall als erstes auf den busen ;)
bekennende brustfetischistin *lach* :mrgreen:

ja, es kommt auf den anlass und das gesamt ensemble an. generell würde ich aber nicht sagen, dass ein turnschuh supersexy ist.

gruß, matteo

Eine Frau muss nicht zwingend super sexy gekleidet sein um zu gefallen. Sieht jemand wirklich gut aus dann sowieso in jeder Kleidung, Schuhe eingeschlossen.

Zurück
Oben