- Reaktionen
- 5.631
- Checks
- 27
Solang es nicht in einem Getränk im Gastgarten landet...Hoffentlich landet es nicht auf der Fensterbank![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solang es nicht in einem Getränk im Gastgarten landet...Hoffentlich landet es nicht auf der Fensterbank![]()
Die bei weitem sinnreichste Verwendung meines Spermas war die Zeugung meiner Kinder. Sie erlernten alle einen guten Beruf und und erfolgreich in ihrem Leben. Seit die Mobilität meiner Frau und meine eingeschränkt ist, bieten sie uns im wöchentlichen Turnus ihre Hilfe an.
Ich Sau gern aufs fötzchenHallo zusammen,
ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...
aber nun will ich auch mal eine frage stellen:
Wohin mit dem Sperma?
Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???
Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?
Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...
Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:
Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma
Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?
Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Deiner schwanzgierigen Frau will ich gern mal auf das nasse Fötzchen spritzen, während sie die geilen Ficklippen weit auseinander zieht.Ich sehe gerne wohin mein Saft spritzt. Deshalb meist auf die Titten, auf das offene Vötzchen, auf die Zunge, in die Haare und in's Gesicht. Meine Frau stört's nicht wenn die Sahne im Haar klebt. Im Gegenteil, es macht sie irgendwie geil. Und mich erst Recht wenn sie alles noch länger drauf lässt.
will dich unbedingt mal zum pissen bringenNachdem ich nach dem Fick immer pischen muss, gehts` gleich in einem.
Birgit
Ich würde gerne direnen ohne Gummi richtig hart und tief rein spritzenPasst auch gut. Manchmal drauf, manchmal drin.Anhang anzeigen 14253163
Sieht mit Sicherheit geil aus. Leckst du die Sahne auch wieder ab und schiebst sie ihr in den Lutschmund? Ich mach's öfter so, da wird sie richtig geil für Runde 2.Deiner schwanzgierigen Frau will ich gern mal auf das nasse Fötzchen spritzen, während sie die geilen Ficklippen weit auseinander zieht.
da bin ich ganz deiner MeinungAlso wenn es nach mir geht ausschließlich in die Pussygibt für mich nichts geileres!

...auch auf seinen blauen Haltegriff ist was gelandet.
Hätte es dann weniger als 9 Monate gedauert?Bei vielen Menschen denk ich mir, Herrgott warum hat dich dein Vater nicht auf die heisse Herdplatte gespritzt.
Da wird sie sich sicher freuen, dass du ihr das jetzt nach 8 Jahren sagstda bin ich ganz deiner Meinung![]()
Definitiv jaHätte es dann weniger als 9 Monate gedauert?