S
Gast
(Gelöschter Account)
am liebesten spritze ich ihr tief in die Muschi oder den Po und sehe dann zu wie es wieder rausläuft, bzw. lecke sie sehr gerne danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Eichel im Mund und dann der warme Saft hinein und das alles ganz Zart!!! Himmlisch!!!!!!!!!!!!!!
Kommt drauf an wo er gerade ist und ob er es schafft irgendwo gezielt hinzuspritzen
Da ich Sperma aber generell geil finde, schlucke ichs gerne. Gesicht ist also ganz geil. Pussy, Arsch & generell Körper ist aber auch nicht zu verachten. Und wenn er schon in mir gekommen ist, darf er es auch gerne wieder auslecken.
Kommt drauf an wo er gerade ist und ob er es schafft irgendwo gezielt hinzuspritzen
Da ich Sperma aber generell geil finde, schlucke ichs gerne. Gesicht ist also ganz geil. Pussy, Arsch & generell Körper ist aber auch nicht zu verachten. Und wenn er schon in mir gekommen ist, darf er es auch gerne wieder auslecken.
Klingt sehr interessant, vor allem da du in dieser Hinsicht recht flexibel zu sein scheinst.
Liebe Grüße