Wohin entwickelt sich Österreich politisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mafia ist vermutlich das falsche wort, eher legitimierte interessensgesellschaften
man google mal nach begriffen wie bilderberger und Trilaterale Kommission, dann weis man auch wer die fäden auf dieser welt zieht, [schnipp-schnapp!] gewöhnen sie sich an den gedanken das jeder einzelne von uns nur ein teil einer maschinerie ist
"Willkommen auf Level -3: Halle der Verschwörungstheorien" :mrgreen:
Ich google schon ab und zu, habe es mir aber zur Gewohnheit gemacht, nicht alles, was man ergugeln kann, in mein Weltbild einzubauen. :hmm:
Und..."gewöhnen sie sich"..waren wir hier nicht alle noch kürzlich per Du?

:hmm: wie eine Borg-Drohne :mauer: :cry: :traurig:
Nanu? Ist da am Ende jemand einst vom allgemein eher harmlosen Bundes-Oberstufen-Real-Gymnasium assimiliert worden? :mrgreen:
 
Wir reden wieder einmal von Verwaltungsreform. Von dem Einsparungspotential, welches sich daraus ergeben soll.

Schaun wir halt einmal, wie es bei den Schulen weitergeht. Die Unterrichtsministerin alleine gegen Lehrergewerkschaft und Landeshäuptlinge ........ wie das wohl ausgehen wird :fragezeichen:
 
Dieser Thread scheint mir aktueller denn je.
Die vergangenen Monate haben gezeigt, auch abseits der Unsicherheit wegen Corona, dass die Politik unfähig scheint, auf Fakten basierende Entscheidungen zu treffen, geschweige denn quer durch alle Lager vernünftig miteinander zu reden. Und die Machtgelüste Einzelner kommen mir immer asozialer vor!
 
Wäre corona nicht,würde es schon längst Neuwahlen geben, weil die Regierung einfach ein Witz ist!
 
3 ... 2 ... 1 ... fin. :mrgreen:

korrekt. das gilt auch für verhaltensoriginelle, die 12 jahre alte threads ausgraben.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben