Privat Diverses woher nehmt ihr das geld??

Was das ändert......
Zumindest damit alle wissen ob sie es mit einem Mann oder einer Frau zu tun haben.


Und was bitte macht das für einen Unterschied. Werden Aussagen von Männern etwa anders bewertet als von Frauen? Willst vielleicht auch noch wissen welche Hautfarbe ich habe?:fragezeichen: :mauer:
 
@Rapupi

In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich? Aber was erwarte ich von einem Affen der eine Zigarette raucht?
 
Und was bitte macht das für einen Unterschied. Werden Aussagen von Männern etwa anders bewertet als von Frauen? Willst vielleicht auch noch wissen welche Hautfarbe ich habe?:fragezeichen: :mauer:


und welche hautfarbe hast du?
frauen sind zum .......
männer fürs geschäft und die politik!
:ironie:
aber nun bitterer ernst: seitdem deutschland ne kanzlerin hat gehts bergab mit dem land!
 
@Rapupi

In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich? Aber was erwarte ich von einem Affen der eine Zigarette raucht?


Ärgert Dich sicher,das auf dem Avatar keine Äffin zu sehen ist,die eine Zigarettin raucht,stimmts?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Eure Reaktionen sind schon recht interessant!

Scheinbar doch einen wunden Punkt getroffen.:mrgreen:
 
@lepititnicolas

Ich glaube es ist für die kleinen Mädchen unter uns jetzt Zeit ein Mittagsschläfchen zu machen damit ihr nicht so schlecht drauf seid. Stell dir einen Zeichentrickfilm an und versuche etwas zu schlafen.
(Hat zwar bei meiner Tochter auch nicht funktioniert, aber vielleicht doch :mrgreen: )
 
@tiger

Ich bin nicht schlecht drauf, ganz im Gegenteil. Ich finde es nur sehr amüsant wie die Leute reagieren wenn man ihnen einen Spiegel vorhält.
 
Zurück
Oben