wobistdu, wo wird jetzt inseriert

Registriert
14.7.2006
Beiträge
238
Reaktionen
104
Checks
5
wo inserieren alle die jetzt nicht mehr im wobistdu inserieren da es kostenpflichtig wurde?
im a-e-c.org ist es schwer wen zu finden, alleine schon weil man die nr nicht angeben darf!
was gibts sonst noch?


mfg mike
 
Sorry, aber warum ist es im a-e-c. schwer, wen zu finden??? Verstehe ich nicht...
 
Weiß nicht, da haben wir andere Erfahrungen gemacht...
(...soll ja Menschen geben aus/in OÖ, die tatsächlich was im Kopf haben...)
 
Zurück
Oben