Wo wart ihr schon überall umtriebig?

Reaktionen
947
Wir haben gerne Sex und nutzen natürlich auch unsere Tagestrips, Städtetrips und Urlaube für ausgiebige Spiele.

Wo hattet ihr schon überall Sex? Wir meinen nicht Bett, Tisch oder Küche sondern Städte, Bundesländer oder Staaten..

Dann fang ich mal an:

Alle Nachbarstaaten von Österreich :mrgreen: + Frankreich, Holland, Griechenland, Zypern, Balearen, Kroatien, USA und, ... ach ja ... Irland

:)

p.s: österr. Bundesländer, ALLE selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh lustig, mal schauen. Nicht alle Nachbarstaaten der Schweiz, aber Österreich, Frankreich,Deutschland, Italien, UK, Griechenland, USA, Spanien, Portugal, Tunesien, Ägypten, Südafrika, Zimbabwe, Botswana, Seychellen, Brasilien, México, Bahamas, Kuba, Australien, Hongkong, Malaysia, Thailand, Israel, Jordanien, Katar, UAE, Oman, Russland, kommt mir mal so in den Sinn

Seit Jahren nicht mehr an meinem Wohnort, weil ich dort stadtbekannt bin, aber in den Nachbarkantonen, im nahen Markgräflerland und Elsass sowie in Südfrankreich, Paris, Holland, Schottland, Finnland, Polen, Austria, Serbien, USA, China sowie in etlichen deutschen Städten.

Wahrscheinlich bist mit der Suchfunktion schneller und hast mehr Antworten..
Thema kommt mir schon zu bekannt vor.

Bisher in jedem Land das wir gemeinsam bereist haben.

Im Inland wirkt Kärnten offensichtlich sehr stimulierend auf uns, da wir es dort schon an unzähligen Orten getan haben. 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich meinte den Themenersteller..

Aber damit mir keiner was nachsagen kann:
Viel in Österreich ist klar, deto Deutschland, weitestes Kuba, Amerika..

Zurück
Oben