Wo und mit wem hattet ihr eure ersten Erfahrungen mit einen Schwanz gemacht und in welchem Alter

Mit ca. 13 im Gymnasiuge nach dem Turnuntericht im Duschraum gegenseitig WIXXEN und al quasi Mutprobe das erstemal
Eichelltutschen & schwanzsaugen.....
Nachdem ES uns gegenseitggeilen Spaß macht und wir es wöchentlich machen..... wurden Wir 1x vom Turnlehrer in flagranti erwischt:

Und wie hat der Lehrer reagiert
Wurde am selben Tag noch aufgefordert ins Lehrerzimmer(Kabinet ) zu kommen;
Musste meine Hose bis über die Knie runterziehen der lehrer versohlte mir mit bloßen Händen meinen PO
dannach musste ich mich vor ihm niederkien ER öffnete seine Hose und sprach mit strengem Ton: Musst mir nun einen
BLASEN & die Eier lecken.....Der mächige grosse Fleischschwanz hatte in meinem Mund Platz....Ich saugte und lutsche bis alles
schön steif und lang war---dauerte nicht lange bis der enorme Spermaschwall meinen Mund traf......
Ganz bravm ALLES runterschluckken befahhl meine Lehrer........und NUN wixxe deinen Schwanz dabei....

Diese " dominanten Bestrafungsspiele wiederholten sich noch einige Zeit.....
ICH fand ES irgendwie schon sehr GEIL; erzählte ES auch meinem Freund.......

Mit 14 im Schwimmbad - zuerst hat er mir einen geblasen und dann hat er mich gefickt. Der Typ war so um die 35 und wir haben es dann eine Zeit regelmäßig getrieben.

Musste meine Hose bis über die Knie runterziehen der lehrer versohlte mir mit bloßen Händen meinen PO
dannach musste ich mich vor ihm niederkien ER öffnete seine Hose und sprach mit strengem Ton: Musst mir nun einen
BLASEN & die Eier lecken.....Der mächige grosse Fleischschwanz hatte in meinem Mund Platz....Ich saugte und lutsche bis alles
schön steif und lang war---dauerte nicht lange bis der enorme Spermaschwall meinen Mund traf......
Ganz bravm ALLES runterschluckken befahhl meine Lehrer........und NUN wixxe deinen Schwanz dabei....

Geil ja ich hatte auch so eine geile Jugend

Wo: im Zimmer eines Thermenhotels
mit: Thermengast Ü40
wie alt: ca. 16

...im Urlaub mit Eltern und befreundetem Paar, alle 4 beim Heurigen, ich allein in Therme, Zufallsbegegnung in Umkleide, später Sauna und dann Dusche... immer mit "seltsamem" gegenseitigen Gemustere, sind beide dann (jeder für sich) spazieren ins Grüne, er mir hinten nach, wurde angesprochen, ausgefragt wie was wo warum allein usw.. und er ist mir spontan sehr nahe gekommen, hat sich ein wenig an mich gedrückt und gekeucht, Bademantel geöffnet... gemeint ich könnte jetzt mal aus der Nähe anschauen, was mich vorher so interessiert hat (hab ihm paar Mal in den Schritt geschaut, er hats wohl gemerkt)... es endete mit Hand- und Blowjob im Gebüsch und der Aufforderung ins Zimmer zu folgen (er hat sichs mit Mühe verkniffen abzuspritzen). Verstand sagte zwar OMG-NEIN, der Po FCK-JA!! :X3:

Nach etwas gut zureden, einem Schluck aus der Hausbar und 2-3 Fingern im Po, und vielen Versuchen, auf den Hengst "aufzusteigen", gabs etwas hoppe hoppe Reiter, etwas blasen, wieder reiten, wieder blasen... und dann ohne Vorwarnung schlucken... und ich endete dann schnell auf allen Vieren, Oberkörper aufm Bett, und die Hände am Rücken mit dem Gürtel des Bademantels verzurrt, das Mäulchen noch "voll"... und unser Ü40 hatte dann den Spass seines Lebens beim laaangen Zureiten, bis es ihm dann nochmal kam. In mir (merkte ich erst im Lift, wo ich ausgeronnen bin). Dauerte jedenfalls gefühlt ewig. Ich fands zwar nicht die ganze Zeit über nur lustvoll, paar Schmerzenstränchen und etwas Gejammere gabs immer wieder mal, aber mit Geduld und Spucke, und Zuckerbrot und Peitsche (also eher Lob und dirty talk) gings irgendwie... rückblickend wars trotzdem sehr geil so. Sehr sogar. Wollte es ja schon länger, wusste nur nicht ... wie wen kennenlernen (wollte ja nur was mit deutlich älteren, und eher benutzt werden, hatte nur so Phantasien, schon gut 2 Jahre lang...und schon regelmäßig geübt dafür, damits nicht weh tut... trotzdem wars heftig... :unsicher: )

Gab sogar Taschengeld und sorry, ja, ich habs auch genommen und mich geschämt, so dreckig hat er gegrinst. Wie er mich genannt hat, kann man sich denken.

Fazit: bin dann noch 2x zu ihm, am selben Tag spätabends, und tags drauf, dann ist er abgereist. War so eine Art Dominostein, der einiges ins Rollen gebracht hat, weil das befreundete Paar, das mit war, den abendlichen Besuch zufällig mitbekommen hat, grad wie ich in sein Zimmer reingeschlichen bin. Haben sie dann paar Tage später diskret mit mir besprochen, und statt es den Eltern zu petzen, haben wir uns dann anders geeinigt, nachdem ich alles gebeichtet hatte. Is aber ne andere Geschichte, und eignet sich nicht öffentlich darüber zu schreiben...

Angefangen hats mit 13 Jahren. Wir, meist zu viert, trafen uns immer im Wald um heimlich zu rauchen. Irgendwann kam Einer auf die Idee unserer schwänze, die damals eigentlich noch pimperl waren zu vergleichen. Es hat sich niemand geziert und wir ließen die Hosen runter. Drei hatten schon ein paar Haare, Einer war noch blank. Natürlich wurden unsere schwänze steif und jeder schaute auf die anderen.
Mehr warst am Anfang nicht.
Hat nicht lang gedauert und wir wichsten schon gegenseitig die schwänze bis zum abspritzen. War eine geile Zeit damals, die ein paar Jahre anhielt.

🤣🤣🤣🤣 Gebrüder Grimm lassen grüßen

Angefangen hats mit 13 Jahren. Wir, meist zu viert, trafen uns immer im Wald um heimlich zu rauchen. Irgendwann kam Einer auf die Idee unserer schwänze, die damals eigentlich noch pimperl waren zu vergleichen. Es hat sich niemand geziert und wir ließen die Hosen runter. Drei hatten schon ein paar Haare, Einer war noch blank. Natürlich wurden unsere schwänze steif und jeder schaute auf die anderen.
Mehr warst am Anfang nicht.
Hat nicht lang gedauert und wir wichsten schon gegenseitig die schwänze bis zum abspritzen. War eine geile Zeit damals, die ein paar Jahre anhielt.
Melde dich mal bitte 😉

Ich bin damals mit meinem Bruder in der Badewanne gesesen er war damals 15 und ich 11 wir alberten herum aufhedenfall berührte ich seinen Schwanz dabei er hätte es dann bei mir absichtlich gemacht bei der Berührung merkte ich das er einen steifen hatte er legte sich so ins Wasser das seine Eichel mit zurück geschoben er Vorhaut aus dem Bade Schaum auftauchte ich fragte ihn was los sei er begann seine Eichel mit dem Finger zu massieren er sagte mir das er geil wäre und seine Eichel wurde extrem glitschig er fragte mich ob ich nicht geil wäre ich hätte auch an Ständer er fragte ob ich seinen Mal anfassen möchte er war viel grösser als meiner ich fasste ihn an er befahl mir ihn zu massieren seine Vorhaut hin und her zu schieben danach stand er auf sagte ich soll mein Maul aufmachen und er schob mir seinen steifen und den Mund und begann mich zu ficken er stöhnte wurde immer schneller und auf einmal spürte ich was warmes glitschiges in meinen Mund er hat mir seine Ladung weissen Schleim in meinen Mund gespritzt wir hatten dabei nicht bemerkt das jemand die Tür öffnete wir drehten uns zur offenen Tür wo unser Onkel stand und uns Zuschauer
Ich hatte noch keine Erfahrungen mit einen anderen Schwanz aber würde es gerne ändern bin zwar hetero aber warum nicht macht mich schon irgendwie geil

Zurück
Oben