...im Urlaub mit Eltern und befreundetem Paar, alle 4 beim Heurigen, ich allein in Therme, Zufallsbegegnung in Umkleide, später Sauna und dann Dusche... immer mit "seltsamem" gegenseitigen Gemustere, sind beide dann (jeder für sich) spazieren ins Grüne, er mir hinten nach, wurde angesprochen, ausgefragt wie was wo warum allein usw.. und er ist mir spontan sehr nahe gekommen, hat sich ein wenig an mich gedrückt und gekeucht, Bademantel geöffnet... gemeint ich könnte jetzt mal aus der Nähe anschauen, was mich vorher so interessiert hat (hab ihm paar Mal in den Schritt geschaut, er hats wohl gemerkt)... es endete mit Hand- und
Blowjob im Gebüsch und der Aufforderung ins Zimmer zu folgen (er hat sichs mit Mühe verkniffen abzuspritzen). Verstand sagte zwar OMG-NEIN, der Po FCK-JA!!
Nach etwas gut zureden, einem Schluck aus der Hausbar und 2-3 Fingern im Po, und vielen Versuchen, auf den Hengst "aufzusteigen", gabs etwas hoppe hoppe Reiter, etwas blasen, wieder reiten, wieder blasen... und dann ohne Vorwarnung schlucken... und ich endete dann schnell auf allen Vieren, Oberkörper aufm Bett, und die Hände am Rücken mit dem Gürtel des Bademantels verzurrt, das Mäulchen noch "voll"... und unser Ü40 hatte dann den Spass seines Lebens beim laaangen Zureiten, bis es ihm dann nochmal kam. In mir (merkte ich erst im Lift, wo ich ausgeronnen bin). Dauerte jedenfalls gefühlt ewig. Ich fands zwar nicht die ganze Zeit über nur lustvoll, paar Schmerzenstränchen und etwas Gejammere gabs immer wieder mal, aber mit Geduld und Spucke, und Zuckerbrot und
Peitsche (also eher Lob und dirty talk) gings irgendwie... rückblickend wars trotzdem sehr geil so. Sehr sogar. Wollte es ja schon länger, wusste nur nicht ... wie wen kennenlernen (wollte ja nur was mit deutlich älteren, und eher benutzt werden, hatte nur so Phantasien, schon gut 2 Jahre lang...und schon regelmäßig geübt dafür, damits nicht weh tut... trotzdem wars heftig...

)
Gab sogar Taschengeld und sorry, ja, ich habs auch genommen und mich geschämt, so dreckig hat er gegrinst. Wie er mich genannt hat, kann man sich denken.
Fazit: bin dann noch 2x zu ihm, am selben Tag spätabends, und tags drauf, dann ist er abgereist. War so eine Art Dominostein, der einiges ins Rollen gebracht hat, weil das befreundete Paar, das mit war, den abendlichen Besuch zufällig mitbekommen hat, grad wie ich in sein Zimmer reingeschlichen bin. Haben sie dann paar Tage später diskret mit mir besprochen, und statt es den Eltern zu petzen, haben wir uns dann anders geeinigt, nachdem ich alles gebeichtet hatte. Is aber ne andere Geschichte, und eignet sich nicht öffentlich darüber zu schreiben...