Wo und mit wem hattet ihr eure ersten Erfahrungen mit einen Schwanz gemacht und in welchem Alter

Mit 12 hab ich zum ersten mal geblasen u einen Arsch geleckt mit ca 15 dann mit einen älteren Mann so richtig gefickt alles freiwillig

War damals mit 14, auf einer Seite namens SMS.at, er war so um die 26-28.
Wir schrieben einige Zeit lang bis wir uns ein Treffen ausgemacht haben und er mich abgeholt hat.
Wir sind dann in ein nahe gelegenes Waldstück gefahren, wo er mich dann zärtlich entjungfert hat. Damals wollt ich nie wieder passiven analsex haben...tja heute liebe ich es

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Cousin auch mit Doktorspiele Wir sind im selben alter gewesen(mit ca. 5 Jahren)waren beide "Frühreif"Zuerst mit Schwanz vergleichen dann wichsen und gegenseitig Schwanz reiben.Noch trocken bis später als das weiße rauskahm.War verdammt toll.Und echt klasse Zeit.

Ich wurde mit 17 im Bus auf dem Weg nach Hause von einem älteren Türken (ca 40j) angesprochen und nachdem das Gespräch irgendwie schnell auf sexuelle Erfahrungen kam, lud er mich ein mit ihm mitzukommen. Ich war unsicher aber zu neugierig und bin mit zu ihm. Dort hat er mich gleich ins Schlafzimmer gedrängt, ausgezogen, geküsst und mich dann langsam mit dem Mund aufn seinen Schwanz gedrückt. Zuerst wollte er nur blasen aus Rücksicht auf mich aber ich war beim blasen schon so heiß, dass ich ihn gefragt habe ob er mich auch fickt…was er dann auch getan hat, leider etwas kurz nur aber recht hart und fordernd…daher kommt wohl meine Vorliebe für harten Sex ;)

Ich bin schon sehr lange als Crossdresser unterwegs. Damals hatte es in Wien noch in der Burggasse das Geschäft Shoe and Dessous gegeben. Es wurde von einem reiferen Ehepaar betrieben, die Dame war etwas molliger und hatte wirklich monströse Brüste. Ich habe mich dort im kompletten Style eingekleidet, darüber Straßentauglich. Ich kaufte ein rotes Korsettartiges Strapsehemd mit Siliconeinlagen dazu rote Strümpfe und rote Pumps mit sehr hohen dünnen Absätzen. Darüber trug ich eine lässige Kombination aus Rock, Bluse und Jacke. Die Dame verkaufte mur noch eine Schwarze Langhaarperücke. Wie ich so gestylt vorm Spiegel stand kam sie plötzlich mit Puder und einem Kajalstift und Lippenstift und schminkte mich in kürzester Zeit professionell und gab mir einen Gutschein für einen Schminkkurs mit. Ich ging so gekleidet aus dem Geschäft zum Auto und fuhr ins le Swing in die Hannover Straße. Es war Freitag Nachmittag und gut besucht. Ich ging die Treppe hinunter in die unteren Räumlichkeiten, da Vergnügte sich ein reiferes Paar, die Dame schlank mit Hängebrüste und der Mann mit einem gewaltigen Steifen. Als sie mich auf den Fließen mit den Stilettoabsätzen klacken höhrten sahen sie auf und winkten mich herein. Ich zog Rock und Jacke aus und hatte vor Erregung einen steinharten Steifen, die Frau lächelte und der Mann wichste meinen schwanz ein bisschen.
Er sagte dann nur ich solle mich umdrehen, er schmierte mit gel meinen Annus ein weitete eine Weile mit seinen Fingern, dann machte es einen kurzen Brenner und er hatte seinen sehr großen Schwanz einfach reingedrückt. Mit anfänglichen langsamen Bewegungen spürte ich ein derart heiles Gefühl bis er richtig losfickte und zwar so ausdauernd das ich vor geilheit und geilen Gefühls schrie und ohne das jemand meinen schwanz berührte Fontänen abgespritzt habe. Die Dame hat dann nur gesagt, brav warst. Der Mann sagte dann im forschen Ton umdrehen und steckte mir seinen Schwanz in meinem Mund den ich kaum hinein bekam so groß und geschwollen war seine Eichel. Ich lutschte seine Eichel bis sich zwei gewaltige Schübe Sperma in meinem Mund ergossen und seitlich herausspritzen. Den hantigen Geschmack seines Saftes konnte ich nur mit Zähneputzen loswerden. Seitdem befriedigt mich analsex mit Frau und Mann erfüllend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie ging es dann weiter?
Dort schauten wir uns nackte Frauen in einer Zeitschrift an. Dabei wurden wir beide sehr erregt. Ich sah die Beule in seiner Hose und fragte ihn ob er einen Ständer hat. Er sagte ja, und du ?. Ich konnte es nicht verneinen. Dann frage er mich ob ich sehen möchte. Ich sagte ja, und du meinen auch?. Klar sagte er und zog seine Hose herunter. Ich meine dann auch. Wir hatten fast die gleiche Größe. Seiner war etwas größer wie meiner. Dann zog er seine Vorhaut zurück und zeigte mir seine Eichel. Ich tat das selbige. Dann fasteten wir uns gegenseitig an den Schwänzen an und begannen uns gegenseitig zu wichsen. Wir waren beide kurz vorm kommen, als seine Mutter auf einmal im Zimmer stand. Sie konnte genau sehen was wir taten, sagte nur ihr Schweine und ging wieder. Da war unsere Lust dahin. Zogen uns wieder an und ich ging nach Hause.

Dort schauten wir uns nackte Frauen in einer Zeitschrift an. Dabei wurden wir beide sehr erregt. Ich sah die Beule in seiner Hose und fragte ihn ob er einen Ständer hat. Er sagte ja, und du ?. Ich konnte es nicht verneinen. Dann frage er mich ob ich sehen möchte. Ich sagte ja, und du meinen auch?. Klar sagte er und zog seine Hose herunter. Ich meine dann auch. Wir hatten fast die gleiche Größe. Seiner war etwas größer wie meiner. Dann zog er seine Vorhaut zurück und zeigte mir seine Eichel. Ich tat das selbige. Dann fasteten wir uns gegenseitig an den Schwänzen an und begannen uns gegenseitig zu wichsen. Wir waren beide kurz vorm kommen, als seine Mutter auf einmal im Zimmer stand. Sie konnte genau sehen was wir taten, sagte nur ihr Schweine und ging wieder. Da war unsere Lust dahin. Zogen uns wieder an und ich ging nach Hause.
Frauen (Mütter) können ganz schön fies sein

Habt Ihr es dann später noch mal zusammen gewichst
und Euch zusammen zum abspritzen gebracht?

Mit 43 Jahren, hatte mich mit einem im Internet verabredet das er nach Geschäftsschluss zu mir in meinen damaligen Sexshop kommt. Hab mich blasen lassen und ihn dann gefickt. Seit diesen Tag bin ich BI und geniesse Sex mit beiden Geschlechtern.

Zurück
Oben