B
Gast
(Gelöschter Account)
Mit 12 hab ich zum ersten mal geblasen u einen Arsch geleckt mit ca 15 dann mit einen älteren Mann so richtig gefickt alles freiwillig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie ist es heute?Mit 12 hab ich zum ersten mal geblasen u einen Arsch geleckt mit ca 15 dann mit einen älteren Mann so richtig gefickt alles freiwillig
Heute genieße ich den bi Sex sehrund wie ist es heute?
Klar war es ein mißbrauch aber ich habe es nicht als solchen empfundenwie hast du das empfunden?
war das für dich Mißbrauch?
Geile Fotosmit 57... gegenseitiger Blowjob mit einem EF- User. Seitdem will ich es immer wieder.
und wie ging es dann weiter?Mit 12 mit einem Klassenkammeraden bei ihm zu Hause
Dort schauten wir uns nackte Frauen in einer Zeitschrift an. Dabei wurden wir beide sehr erregt. Ich sah die Beule in seiner Hose und fragte ihn ob er einen Ständer hat. Er sagte ja, und du ?. Ich konnte es nicht verneinen. Dann frage er mich ob ich sehen möchte. Ich sagte ja, und du meinen auch?. Klar sagte er und zog seine Hose herunter. Ich meine dann auch. Wir hatten fast die gleiche Größe. Seiner war etwas größer wie meiner. Dann zog er seine Vorhaut zurück und zeigte mir seine Eichel. Ich tat das selbige. Dann fasteten wir uns gegenseitig an den Schwänzen an und begannen uns gegenseitig zu wichsen. Wir waren beide kurz vorm kommen, als seine Mutter auf einmal im Zimmer stand. Sie konnte genau sehen was wir taten, sagte nur ihr Schweine und ging wieder. Da war unsere Lust dahin. Zogen uns wieder an und ich ging nach Hause.und wie ging es dann weiter?
Frauen (Mütter) können ganz schön fies seinDort schauten wir uns nackte Frauen in einer Zeitschrift an. Dabei wurden wir beide sehr erregt. Ich sah die Beule in seiner Hose und fragte ihn ob er einen Ständer hat. Er sagte ja, und du ?. Ich konnte es nicht verneinen. Dann frage er mich ob ich sehen möchte. Ich sagte ja, und du meinen auch?. Klar sagte er und zog seine Hose herunter. Ich meine dann auch. Wir hatten fast die gleiche Größe. Seiner war etwas größer wie meiner. Dann zog er seine Vorhaut zurück und zeigte mir seine Eichel. Ich tat das selbige. Dann fasteten wir uns gegenseitig an den Schwänzen an und begannen uns gegenseitig zu wichsen. Wir waren beide kurz vorm kommen, als seine Mutter auf einmal im Zimmer stand. Sie konnte genau sehen was wir taten, sagte nur ihr Schweine und ging wieder. Da war unsere Lust dahin. Zogen uns wieder an und ich ging nach Hause.
Dort schauten wir uns nackte Frauen in einer Zeitschrift an. Dabei wurden wir beide sehr erregt. Ich sah die Beule in seiner Hose und fragte ihn ob er einen Ständer hat. Er sagte ja, und du ?. Ich konnte es nicht verneinen. Dann frage er mich ob ich sehen möchte. Ich sagte ja, und du meinen auch?. Klar sagte er und zog seine Hose herunter. Ich meine dann auch. Wir hatten fast die gleiche Größe. Seiner war etwas größer wie meiner. Dann zog er seine Vorhaut zurück und zeigte mir seine Eichel. Ich tat das selbige. Dann fasteten wir uns gegenseitig an den Schwänzen an und begannen uns gegenseitig zu wichsen. Wir waren beide kurz vorm kommen, als seine Mutter auf einmal im Zimmer stand. Sie konnte genau sehen was wir taten, sagte nur ihr Schweine und ging wieder. Da war unsere Lust dahin. Zogen uns wieder an und ich ging nach Hause.
Leider nein, hat sich nicht mehr ergeben. Habe es nachdem ich zu Hause war selber zum Schluss gebracht.Habt Ihr es dann später noch mal zusammen gewichst
und Euch zusammen zum abspritzen gebracht?