- Reaktionen
- 602
- Checks
- 1
Magdalenakirtag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was ist gesperrt???das ganze hier ist ein cabaret , jetzt können wir dir nicht einmal mehr schreiben ist gesperrt
Waren wir auch... und anschließend im Operncafe... du warst nicht zufällig in einer Runde so mit 6,7 Leuten da???...Oper Graz - Cabaret...
Dein Profil und auch Unterhaltung...was ist gesperrt???
Wann?Feuerwehrfest pöllau
Das ist verschieden...bin immer spontan unterwegs.@Mitglied #661068 wo trifft man dich ?
Wo trifft man euch? Lust auf ein Treffen?@Mitglied #661068 wann bist den einmal in Graz ?
wir sind öfters in Graz auf ein GetränkWo trifft man euch? Lust auf ein Treffen?
Könnt euch gerne melden, auch kurzfristig durchaus möglich.wir sind öfters in Graz auf ein Getränk
Also bei den "Alltagsklassikern"...Samstag beim Veteranen- und Youngtimertreffen im Center West (Graz)![]()
Ja, genau. Ich hab schon Bier und Schoki bereit – wer mir sein gutes Stück zeigt (Auto natürlichAlso bei den "Alltagsklassikern"...
Ojeoje - weder Bier noch Schoki reizen uns...Ja, genau. Ich hab schon Bier und Schoki bereit – wer mir sein gutes Stück zeigt (Auto natürlich), bekommt auch was von mir!
Leider laut Wetterbericht: 100 % Regen.![]()
„Ojeoje – weder Bier noch Schoki reizen uns...”Ojeoje - weder Bier noch Schoki reizen uns...
Ausserdem sind wir meist in "seröser" Runde dort - aber wir sind uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen...
Womit bist du denn so unterwegs?