Outdoor Wo trifft man euch? Fest im Sommer...

„Ojeoje – weder Bier noch Schoki reizen uns...”
Ich steh auch auf keins von beidem – will mich nur irgendwie bedanken, wenn jemand kurz anhält und ich ein kleines Video vom Auto machen darf. :D
Also bist du der "Platzwart" und "Bewacher der Einfahrt"? Im übrigen sieht man unsere Knutschkugel bisweilen schon auf mehreren Videozusammenfassungen der Alltagsklassiker...

Was meinst du eigentlich mit „seriös”? So im Sinne von ernst, oder eher so brav und gesetzter?
Mit "seriös" meine ich, nicht dem Sinne dieses Forums folgend... wobei... naja wer weiß das schon ;-)

Ich hab im Moment keinen Oldtimer, aber der Plan ist da – irgendwas Neues, was Anderes...

Kommt Zeit, kommt Tat

Also bist du der "Platzwart" und "Bewacher der Einfahrt"? Im übrigen sieht man unsere Knutschkugel bisweilen schon auf mehreren Videozusammenfassungen der Alltagsklassiker...

Mit "seriös" meine ich, nicht dem Sinne dieses Forums folgend... wobei... naja wer weiß das schon ;-)

Kommt Zeit, kommt Tat
Ich gehöre nicht zum Orga-Team, aber ich steh meistens am Eingang, wenn die Leute ankommen – und auch wieder am Straßenrand mit der Kamera, wenn sie heimfahren.
Vielleicht seid ihr ja in einem meiner Videos zu sehen? :D

Details aber lieber nur privat – ich hab die Seite mal mit einer Frage „getestet“ (Stichwort: Penisfoto 🙈), und na ja… hier laufen schon ein paar eher zwielichtige Gestalten rum.

Übrigens: Bei mir dreht sich auch nicht alles nur um Sex. Bin erst seit ein paar Tagen aktiv hier – aber nix Ernstes bisher.

„Ojeoje – weder Bier noch Schoki reizen uns...”
Ich steh auch auf keins von beidem – will mich nur irgendwie bedanken, wenn jemand kurz anhält und ich ein kleines Video vom Auto machen darf. :D

Was meinst du eigentlich mit „seriös”? So im Sinne von ernst, oder eher so brav und gesetzter?

Ich hab im Moment keinen Oldtimer, aber der Plan ist da – irgendwas Neues, was Anderes...
Was ich bisher so hatte: Chrysler, Opel, Wartburg :D
Und ne Harley-Davidson (auch wenn die kein Oldie war).
...Wartburg... das ist hierzulande schon eher eine Seltenheit (aber hatte heisst?)...

...Wartburg... das ist hierzulande schon eher eine Seltenheit (aber hatte heisst?)...
Ich fahre morgen früh los :)
Wenn ich Glück habe und es nicht regnet, nehme ich ein paar Aufnahmen mit.
Danach komme ich nach Hause, lade Bier und Schokolade ein – und dann geht’s ab zum Alltagsklassiker! :D :D
Leider ist das Wetter nicht so gut angesagt, und schon wenig Regen ist schlecht für die Kamera.

Vergesst nicht: Heute ab 18:00 im Center West!
Wenn ihr sonst nix vorhabt – warum nicht ein paar schöne Autos anschauen?
Und wenn ihr ein richtig großes Auto seht… denkt mal drüber nach:
Wie viele Kinder könnten wohl in so einem Wagen gezeugt worden sein? 😄🚗💥

Vergesst nicht: Heute ab 18:00 im Center West!
Wenn ihr sonst nix vorhabt – warum nicht ein paar schöne Autos anschauen?
Und wenn ihr ein richtig großes Auto seht… denkt mal drüber nach:
Wie viele Kinder könnten wohl in so einem Wagen gezeugt worden sein? 😄🚗💥
Heute wohl nicht... Regenprogramm auf der Couch...

Heute wohl nicht... Regenprogramm auf der Couch...
Ich bin rechtzeitig von der Rollin' Dudes-Party nach Hause gekommen, um noch zum Alltagsklassiker zu fahren… Ich bin auch hingefahren – hab aber praktisch nur ein paar Golfs gesehen (die standen schon geparkt), und dann hat's angefangen zu regnen… Tja, vielleicht in einem Monat wieder.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

Sich auf dem Sofa zu langweilen? Hört sich nicht besonders gut an...

Gibt es morgen früh das Autotreffen „Festival am Schelchenberg – Sportwagen- und Klassikertreffen”?

Zurück
Oben