- Reaktionen
- 2.339
- Checks
- 2
Mein Vorteil... ich bin in PensionIch natürlich auch. In der Pension ziehe ich an einen warmen Ort. Nie wieder Winter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vorteil... ich bin in PensionIch natürlich auch. In der Pension ziehe ich an einen warmen Ort. Nie wieder Winter![]()
Ich hab ja auch Familie...Und da bist noch hier?
Habe ich auch. Eine ex und zwei Jungs. Wenn ich abhaue dann sind sie schon alt genug und können bei mir Urlaub machen.Ich hab ja auch Familie...
Ich eher in Kroatien im Sommer...
War ich einmal. Schon lange her. War sehr schön.
Ist es auch... ich mag einfach die Sonne und das Meer...
Ich natürlich auch. In der Pension ziehe ich an einen warmen Ort. Nie wieder Winter![]()
Mein Vorteil... ich bin in Pension![]()
Und da bist noch hier?
Ich hab ja auch Familie...
Warum führt ihr nicht eine Privatunterhaltunf über eure familiären Situationen und eure Urlaubsvorlieben?Habe ich auch. Eine ex und zwei Jungs. Wenn ich abhaue dann sind sie schon alt genug und können bei mir Urlaub machen.
...hast du recht...Warum führt ihr nicht eine Privatunterhaltunf über eure familiären Situationen und eure Urlaubsvorlieben?
warum sollte das auch was nuttiges oder Perveses seinAlso Ich finde wenn man ein lauwarmes Lüftchen im Sommer unten herum spüren kann, ist das etwas unvorstellbar schönes
Das hat überhaupt nix nuttiges oder perverses an sich![]()
Na weil Jemand hier so ein Kommentar geschrieben hat.warum sollte das auch was nuttiges oder Perveses sein
im normal fall bekommt das ja auch keiner mit

aber auch für den der das weißNa weil Jemand hier so ein Kommentar geschrieben hat.
Ja, hast Recht, das sind eben große Vorteile einer Frau im Röckchen/Kleidchen im Sommer, dieses Vergnügen zu spüren![]()
Ich find der gedanke schon megaAlso Ich finde wenn man ein lauwarmes Lüftchen im Sommer unten herum spüren kann, ist das etwas unvorstellbar schönes
Das hat überhaupt nix nuttiges oder perverses an sich![]()
Wie kriegt Mann so jung Pension??Mein Vorteil... ich bin in Pension![]()