Wo tragt ihr euer Fusskettchen?

braucht unbedingt einen Partner dafür den das auch zischt - sonst ist es fad.
ohne geht das für mich gar nicht, ich find's aber auch total geil, erst durch die Lust des Partners an etwas auf was zu kommen, das für mich zischt. manchmal zischts dann für mich fast mehr als für ihn 😅🤭
 
ohne geht das für mich gar nicht, ich find's aber auch total geil, erst durch die Lust des Partners an etwas auf was zu kommen, das für mich zischt. manchmal zischts dann für mich fast mehr als für ihn 😅🤭
Meine Lust durch Deine Lust - wenn man wen hat mit dem man in diese Spirale hinein kommt, ist es überirdisch. Wen zu finden mit dem das geht ist nicht jedem beschieden.
 
….und wie verhinderst du es das es dort nicht reinregnet?

Das ist ein Problem, das ich so nicht nachvollziehen kann. Und das liegt nicht nur an der doppelten Verneinung. Bei mir sitzt da ein Kopf drauf.

Aber sollte dich das beschäftigen, empfehle ich dir, das Fußkettchen ebenfalls um den Hals zu tragen. Das kannst du dann bei Schlechtwetter einfach zuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo tragt ihr euer Fusskettchen, über oder unter der Strumpfhose/Strümpfe?
Da ich täglich, auch im Sommer immer Strümpfe trage ist mir das tägliche herumgefummel mit Kettchen öffnen und schließen zu aufwendig daher sind die Fusskettchen immer unter den Strümpfen.
Das hat dann schon mal gelegentlich die eine oder andere Laufmasche nach sich gezogen, aber was soll‘s…….,
Probleme gibts auf dieser Welt.:rofl:
 
Wo tragt ihr euer Fusskettchen, über oder unter der Strumpfhose/Strümpfe?
Da ich täglich, auch im Sommer immer Strümpfe trage ist mir das tägliche herumgefummel mit Kettchen öffnen und schließen zu aufwendig daher sind die Fusskettchen immer unter den Strümpfen.
Das hat dann schon mal gelegentlich die eine oder andere Laufmasche nach sich gezogen, aber was soll‘s…….,
Ich will nicht, dass meine Strümpfe kaputt werden würden, außerdem hab ich ziemlich empfindliche Füße, und wenn es dann darunter scheuert.. 🙈
Ich trage Fußkettchen daher nur im Sommer bei offenen Schuhen oder bei Treffen wenn ich daran denke 😜
 
Ein hlattes, zartes und unscheinbares Kettchen geht schon ohne das die Strumpfhose darunter leidet
 
Ich trage mein Fusskettchen auch unter den Strümpfen finde ich persönlich angenehmer zu tragen und auch schöner.
 
Zurück
Oben