Wo tragt ihr euer Fusskettchen?

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Registriert
11.9.2012
Beiträge
1.234
Reaktionen
10.504
Punkte
631
Wo tragt ihr euer Fusskettchen, über oder unter der Strumpfhose/Strümpfe?
Da ich täglich, auch im Sommer immer Strümpfe trage ist mir das tägliche herumgefummel mit Kettchen öffnen und schließen zu aufwendig daher sind die Fusskettchen immer unter den Strümpfen.
Das hat dann schon mal gelegentlich die eine oder andere Laufmasche nach sich gezogen, aber was soll‘s…….,
 
Meine Freundin trägt es auch unter den Nylons. Ob dies den hohen Verschleiß an Strumpfhosen erklärt? Ich hatte ja immer die langen Fingernägel im Verdacht. :)
 
Wo tragt ihr euer Fusskettchen, über oder unter der Strumpfhose/Strümpfe?
Da ich täglich, auch im Sommer immer Strümpfe trage ist mir das tägliche herumgefummel mit Kettchen öffnen und schließen zu aufwendig daher sind die Fusskettchen immer unter den Strümpfen.
Das hat dann schon mal gelegentlich die eine oder andere Laufmasche nach sich gezogen, aber was soll‘s…….,
Meine kindergartetante hat die laufmaschen immer mit uhu gestoppt .Ich hab daran geschnüffelt. Am uhu :mrgreen:
 
Ich bin ja ein grosser Verfechter des Anspritzens der Fuskettchen in situ - daher nicht die Frage wo sondern wie: angespermt :lehrer:
 
Ich trage sehr selten Strümpfe. Aber ich finde auch das es über den Strümpfen nicht schön aussieht. Also wenn dann drunter. 🤷🏻‍♀️
 
Zurück
Oben