Wo tragt ihr euer Fusskettchen?

Das ist einleuchtend, immer die gleichen auch wenn sie schon kaputt sind :facepalm:
Unsinn, Ich meinte die gleiche Marke und Farbe, und da kann man die kaputten entsorgen und aus den übrigen wieder ein Paar zusammenstellen.
Ich habs schon mitgekriegt das man bei dir alles genau erklären muss sonst kennst dich nicht aus…..
 
Wo tragt ihr euer Fusskettchen, über oder unter der Strumpfhose/Strümpfe?
Da ich täglich, auch im Sommer immer Strümpfe trage ist mir das tägliche herumgefummel mit Kettchen öffnen und schließen zu aufwendig daher sind die Fusskettchen immer unter den Strümpfen.
Das hat dann schon mal gelegentlich die eine oder andere Laufmasche nach sich gezogen, aber was soll‘s…….,
ich trage keine Fusskettchen
 
Im Sommer ist nun mal das mit den Fusskettchen etwas präsenter - aus gegebenem Anlass. Sonst kommen und gehen sie halt - nichts was da so vordringlich wäre, dass ich nicht ohne leben könnte…
naja, du reagierst ja anscheinend sehr auf solche "äußerlichen" Einflüsse wie "das Gwand anhaben dabei" oder "mit Haaren wichsen" und so (ich hab jetzt nicht alle am Schirm), das meinte ich.

ich kenne es, dass eine Zeitlang sowas richtig interessant ist, dann aber wieder abflaut, meist aber nicht ganz verschwindet.
 
naja, du reagierst ja anscheinend sehr auf solche "äußerlichen" Einflüsse wie "das Gwand anhaben dabei" oder "mit Haaren wichsen" und so (ich hab jetzt nicht alle am Schirm), das meinte ich.

ich kenne es, dass eine Zeitlang sowas richtig interessant ist, dann aber wieder abflaut, meist aber nicht ganz verschwindet.
Es kommt und geht in Wellen - und man braucht unbedingt einen Partner dafür den das auch zischt - sonst ist es fad.
Schön ist es nach einiger Zeit solche Dinge immer wieder aufs neue zu entdecken. Ist immer irgendwie anders und aufs neue spannend…
Was mich nicht interessiert ist endlos am selben Fetisch zu hängen und es bis zum Erbrechen zu perfektionieren.
Recht wenig Leute hier - ausser Dir - stehen mit einer gewissen Leichtigkeit und Verspieltheit zu ihren kleinen „Schwächen“.
 
Ich trage das Fusskettchen mit Glöckchen um meinen Penis, und es bast genau, und klimpert so schön herlich beim Vögeln.
 
Zurück
Oben