Wo tragt ihr euer Fusskettchen?

Nackte Kanone, Teil 1:
Lt Frank Drebin: "Das ist ja ein nettes Fusskettchen"
Prescilla Presley "Ach, ist es schon wieder runtergerutscht?" 😅
🫶
 
über oder unter der Strumpfhose/Strümpfe?

Über dem Strumpf. Das sieht für mich besser aus und so kommt auch das Fußkettchen gut zur Geltung.
Manche tragen die Kette zwangsweise unter dem Strumpf, da der Verschluss »verlötet« ist.

Ich hab mal gehört, unterm Strumpf bedeutet »Sex nur mit Kondom« und über dem Strumpf »Sex ohne Kondom«. Das mag vielleicht für bestimmte Clubs gelten, hat aber für den Alltag keine Bedeutung.
 
Über dem Strumpf. Das sieht für mich besser aus und so kommt auch das Fußkettchen gut zur Geltung.
Manche tragen die Kette zwangsweise unter dem Strumpf, da der Verschluss »verlötet« ist.

Ich hab mal gehört, unterm Strumpf bedeutet »Sex nur mit Kondom« und über dem Strumpf »Sex ohne Kondom«. Das mag vielleicht für bestimmte Clubs gelten, hat aber für den Alltag keine Bedeutung.
Diese Definition Sex mit oder ohne Gummi kannte ich bisher noch nicht…..
 
Diese Definition Sex mit oder ohne Gummi kannte ich bisher noch nicht…..

Ich hab keine Ahnung, wo das herkommt, aber es geistert auch im Internet herum:

I was told under the stocking signals she wants protected sex (condom), over the stocking un protected sex (without condom).


Etwas bekannter ist der Code für Hotwifes (Fußkettchen auf der rechten Seite tragen), aber auch das hat im Alltag keine Relevanz. Fußkettchen sind Massenware und es gibt zig Gründe, warum man sie trägt und auf welcher Seite.
 
Wir kenne solche Siganle eher aus SwingerClubs oder entsprechend anderen Orte wo es zum offenen und freien Sex kommt.

Generell sind alte Signale, z.B. der Knoten am Dirndl oft nicht mehr so wirklich ernst zu nehmen 🤭
 
die Message kenne ich nicht

die stilisierte Schaukel sieht so aus:


Das trägt kaum jemand aus Unwissenheit bzw Zufall. Swing bedeutet etwas hin- und herbewegen, wie zB bei einer Schaukel.

Wie es zur umgedrehten Ananas kam, ist unbekannt. Manche vermuten, dass bei manchen Swinger-Partys in den USA eine umgedrehte Ananas als Erkennungszeichen vor die Tür oder ins Fenster gestellt wurde.
 
die stilisierte Schaukel sieht so aus:


Das trägt kaum jemand aus Unwissenheit bzw Zufall. Swing bedeutet etwas hin- und herbewegen, wie zB bei einer Schaukel.

Wie es zur umgedrehten Ananas kam, ist unbekannt. Manche vermuten, dass bei manchen Swinger-Partys in den USA eine umgedrehte Ananas als Erkennungszeichen vor die Tür oder ins Fenster gestellt wurde.

Das ist aber ja das Symbol für swinger allgemein …

In manchen Clubs gibt es dann eben noch weitere Zeichen für Anal, Offen für andere Herren oder Frauen, ohne Gummi … etc
 
Wo tragt ihr euer Fusskettchen, über oder unter der Strumpfhose/Strümpfe?
Da ich täglich, auch im Sommer immer Strümpfe trage ist mir das tägliche herumgefummel mit Kettchen öffnen und schließen zu aufwendig daher sind die Fusskettchen immer unter den Strümpfen.
Das hat dann schon mal gelegentlich die eine oder andere Laufmasche nach sich gezogen, aber was soll‘s…….,
Unter der Strumpfhose oder Strümpfe.Ich trage es fast immer auch im Sommer.
 

Anhänge

  • 16955366376465454268349012772071.jpg
    16955366376465454268349012772071.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben