wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Beitrag ist ewig alt und die Frau die ihn ins Leben gerufen hat inzwischen wieder unter der Haube. Und einige Jahre älter.

warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen. :oops:

einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?

und wenn nicht, warum nicht?

Glaubs mir, du bist nicht allein mit diesem Problem.

Ich höre immer wieder von den Herren, viele Damen neigen eher dazu, sich in die Kerle, mit denen sie Sex haben, zu verlieben und dann auch gleich ne Beziehung anstreben. Auf den Gedanken, dass es Frauen gibt, die das eben nicht tun und schlichtweg nur den Moment genießen wollen, kommen viele Herren nicht. Sobald Frau auch nur ein wenig netter und charmanter ist, bekommen die Buben kalte Füße und dann verwandeln sie sich von unkompliziert schnell in ichbindannmalweg. Aber diese Jungs kann man getrost abhaken ...

Ich hab leider auch die Erfahrung gemacht, dass viele Herren lieber Verbalerotik genießen, als die Damen persönlich zu treffen. Sie geilen sich lieber daran auf, lobhudeln ihre Liebesfährigkeit etc., anstatt selbst aktiv zu werden. Das nervt natürlich gewaltig.

Aber man ist ja geduldig und ab und an wird einem auch ein schönes Fischen ins Netz gespült. Und es gibt unkomplizierte Männer, sie sind rar, aber es gibt sie. Es sind auch jene Männer, die über das Sexuelle auch noch wunderbare Gesellschafter sind. Wie gesagt, sie sind rar. Also, Geduld und Beharrlichkeit ist hier wichtig.

Der Beitrag ist ewig alt und die Frau die ihn ins Leben gerufen hat inzwischen wieder unter der Haube. Und einige Jahre älter.

Naja, zwar mag der Beitrag schon "alt" sein und die Erstellerin in guten Händen sein, ist das Thema an sich nicht uninteressant. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.

Glaubs mir, du bist nicht allein mit diesem Problem.

Ich höre immer wieder von den Herren, viele Damen neigen eher dazu, sich in die Kerle, mit denen sie Sex haben, zu verlieben und dann auch gleich ne Beziehung anstreben. Auf den Gedanken, dass es Frauen gibt, die das eben nicht tun und schlichtweg nur den Moment genießen wollen, kommen viele Herren nicht. Sobald Frau auch nur ein wenig netter und charmanter ist, bekommen die Buben kalte Füße und dann verwandeln sie sich von unkompliziert schnell in ichbindannmalweg. Aber diese Jungs kann man getrost abhaken ...

Ich hab leider auch die Erfahrung gemacht, dass viele Herren lieber Verbalerotik genießen, als die Damen persönlich zu treffen. Sie geilen sich lieber daran auf, lobhudeln ihre Liebesfährigkeit etc., anstatt selbst aktiv zu werden. Das nervt natürlich gewaltig.

Aber man ist ja geduldig und ab und an wird einem auch ein schönes Fischen ins Netz gespült. Und es gibt unkomplizierte Männer, sie sind rar, aber es gibt sie. Es sind auch jene Männer, die über das Sexuelle auch noch wunderbare Gesellschafter sind. Wie gesagt, sie sind rar. Also, Geduld und Beharrlichkeit ist hier wichtig.

deine Antwort geht auf einen Eintrag aus dem Jahr 2009 zurück .... aber du hast natürlich recht.
.. ich würde dies ebenso gerne genießen ...
einfach ohne Verpflichtung sich gegenseitig Gutes tun.
Aber mit Respekt und Wertschätzung

.. Nachtrag .. leider ist das aber oft für Männer schwer hier im Forum!!!

Das mit Respekt u Wertschätzung ist leider für viele ein Fremdwort.
Auch für Frauen nicht leicht.

am 20.nov.2009 wurde dieser threath ins leben gerufen:welcome:
ich hab einige jahre übersprungen:)
hab glaub ich nicht wirklich was versäumt!

Liebe ist für alle da - Punkt - "dass war rehleins aussage"

was ist übrig geblieben?

Treads kommen und gehen, es gibt Wiederholungen und immer wiederkehrende Themen.

super, jetzt hab ich grad ein superpost getippt und auf einmal war alles weg :D .

gut: kurzfassung. passt alles, hab den unkomplizierten mann "gefunden", ich hätte nur vorher schon genauer gucken sollen, da hab ich wohl den wald vor bäumen nicht gesehen :D

aja: danke nach wie vor für die netten pns, ich bin nicht (mehr) auf der suche ;) :) .
Und wenn sie nicht gestorben sind........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben