Straßenstrich Wo sind die Schlampen vom Westbahnhof?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Noch vor 1-2 Jahren waren am WB, Rolltreppe Aufgang Niedermeyer plus die Telefonzellen unten beim Aufgang immer von einigen
Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
Manchmal bis zu 10, meistens aber mindestens 5. Begonnen hat das ab 10 Uhr Vormittag.

Aber in den letzten paar Monaten hab ich keine mehr gesehen. Ich dachte zuerst, die Polizei hat im Vorfeld der EM auf streng getan und es würde sich nach der EM wieder ändern. Aber das ist nicht der Fall. Wenn ich jetzt untertags am WB bin und die ÄMH runter gehe bis zur Bank (wo früher auch immer einige tagsüber auf- und abgegangen sind) finde ich ebenfalls keine Nutten mehr.

Was ist los? Hat sich die Location verlagert?
Bitte informiert mal jemanden der nicht so oft dort ist (und bereits dieses Unterforum durchsucht hat).
 
Noch vor 1-2 Jahren waren am WB, Rolltreppe Aufgang Niedermeyer plus die Telefonzellen unten beim Aufgang immer von einigen
Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
Manchmal bis zu 10, meistens aber mindestens 5. Begonnen hat das ab 10 Uhr Vormittag.

Aber in den letzten paar Monaten hab ich keine mehr gesehen. Ich dachte zuerst, die Polizei hat im Vorfeld der EM auf streng getan und es würde sich nach der EM wieder ändern. Aber das ist nicht der Fall. Wenn ich jetzt untertags am WB bin und die ÄMH runter gehe bis zur Bank (wo früher auch immer einige tagsüber auf- und abgegangen sind) finde ich ebenfalls keine Nutten mehr.

Was ist los? Hat sich die Location verlagert?
Bitte informiert mal jemanden der nicht so oft dort ist (und bereits dieses Unterforum durchsucht hat).
Ja das ist leider richtig...hab meine Meinung,siehe Linzerstr...schon gepostet...und was ich wirklich nicht verstehe, die alte Garde der Bulgaren,( auf wienerisch alle Kredenz auf Radln) die schon über 10 Jahre hier stehen, werden nicht vertrieben...wieso schauen da die Bulls weg??...kaum taucht eine Österreicherin auf, hat sie schon ein Problem!!!
 
Wo sind die Schlampen vom Westbahnhof?

könntest dich bitte etwas gewählter ausdrücken, du sprichst hier immer noch von frauen. :roll:
sonst würde mir für dich auch gleich eine nette bezeichnung einfallen.

denk vielleicht mal darüber nach...
 
Wo sind die Schlampen vom Westbahnhof?

könntest dich bitte etwas gewählter ausdrücken, du sprichst hier immer noch von frauen. :roll:
sonst würde mir für dich auch gleich eine nette bezeichnung einfallen.

denk vielleicht mal darüber nach...

Na ja, a guter Schlampen ist ja nix schlechtes und auch kein Schimpfwort.....blöde Schlampen sind das Problem...
 
Na ja, a guter Schlampen ist ja nix schlechtes und auch kein Schimpfwort.....blöde Schlampen sind das Problem...

eh net, in germanien sind schlampen, schlampige, nachlässig gekleidete frauen etc.:roll:
da gibts schlimmere wörter:oops: obwohl in wien denke ich is die bezeichnung leider eindeutig:shock::mrgreen:
 
Wo sind die Schlampen vom Westbahnhof?

könntest dich bitte etwas gewählter ausdrücken, du sprichst hier immer noch von frauen. :roll:
sonst würde mir für dich auch gleich eine nette bezeichnung einfallen.

denk vielleicht mal darüber nach...

Mein Gott.... :roll::roll: ...sonst noch was Wesentliches beizutragen !?!?
 
Wo sind die Schlampen vom Westbahnhof?

könntest dich bitte etwas gewählter ausdrücken, du sprichst hier immer noch von frauen. :roll:
sonst würde mir für dich auch gleich eine nette bezeichnung einfallen.

denk vielleicht mal darüber nach...

Kollege Genesis, wir haben eine Bitte um Assistenzeinsatz der Sprachpolizei Tirol empfangen - melden Sie sich Ihnen dort so bald als meglich:

http://www.erotikforum.at/forum/junge-blonde-dicke-t92100.html?p=1331523#post1331523
 
habe die Frage nach den Damen vom Westbahnhof auch erst gestellt, aber leider keine Antwort erhalten, würde mich auch sehr interessieren ob dort noch was los ist....gerne auch per PM
 
Na ja, a guter Schlampen ist ja nix schlechtes und auch kein Schimpfwort.....blöde Schlampen sind das Problem...

na dann sag das einmal zu einer frau und schau, wie sie reagiert...;)

Mein Gott.... :roll::roll: ...sonst noch was Wesentliches beizutragen !?!?

kannst ruhig mit den augen rollen, egal.
primitive menschen sind mir einfach ein graus...:confused:
 
auch wenn die wortwahl, zugegeben, etwas deftig war ist hier bis auf (gelöschte) verleumdungen und diskussionen über die wortwahl seit tagen zu gut wie nix brauchbares zu lesen.

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben